R
Roco57
Gast
Wäre ja toll. Wie kommt man daran?
Einfach mit deinem sprechen. Sonst musst du bis zu deiner Wartung warten.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Wäre ja toll. Wie kommt man daran?
Schau mal hier: T-Roc Cabrio - Probleme/Erfahrungen/FAQ mit MIB3* Dort wird jeder fündig!
Du brauchst also nur den Gurt schließen und das wird Dir dann angezeigt. Ist dann ein Gurt über den Sitz.
Schau mal hier: T-Roc Cabrio - Probleme/Erfahrungen/FAQ mit MIB3* Dort wird jeder fündig!
Du musst das so einstellen wie du es haben möchtest und dann so lange auf die jeweilige Option(1,2, bzw. 3) drücken bis Diese gelb leuchtet.Für das digitale Cockpit gibt es neben classic drei weitere Optionen zum einstellen. Weiß jemand ob man die speichern kann?
Das Frage ich mich auch seit Gestern... hab mir voll einen abgefummelt und bestimmt 30 x die Ziele ans Auto gesendet... kam nix an... komisch... Kommt bestimmt ein Update heraus... sonst ist die beworbene Funktion ja für' Jup.Hat es von euch schon mal jemand geschafft eine Naviroute von der We Connect App im Handy* direkt ans Auto zu senden? Sowas soll gehen. Ich weiß nicht wie.
Nachdem es mich genervt hat, dass We-Connect jedes mal wenn ich den Rocci ausgemacht habe, zumindest nach meiner S-PIN gefragt hat, habe ich Sie nun eingepflegt. Was ist das Ergebnis, jedes mal wenn ich den Rocci starte, werde ich ich nach der S-PIN gefragt. Da ich schon ein paar Meter gefahren bin, ist die Eingabe dann manchmal ein wacklige Sache. Meine Frau hat dafür aber auch keine Lust. Was war die Quintessenz ? Ich habe die S-PIN auf dem Navi* deaktiviert und alles ist wieder gut.S-Pin merken geht auch nicht...
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.
Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.
Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.
Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!