• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Cabrio Treffen

Wieni2023

War schon mal da
Hallo zusammen,
Ich plane gerade ein Cabrio Treffen in Garmisch-Partenkirchen vom
29.5.-31.5.2026. Unterkunft für das Wochenende ist das Explorer Hotel in Garmisch. DZ mit Frühstück kostet für das Wochenende 339,20 €, EZ mit Frühstück kostet für das Wochenende 269,60 €.
Nähere Infos gerne über 01525-6166490. MichaelIMG_0067.jpeg

hallo Michael @Wieni2023

herzlich Willkommen im Forum.

Gute Idee mit dem Cabrio Treffen.
Wäre natürlich schön, Dich erst einmal etwas näher kennen zu lernen.
Kannst´ mal ein paar Worte zu Dir (woher, wie alt, welches Auto .. ) sagen ?

Kurz zu meiner Person: Ich bin 64 Jahre alt, jetzt im Winter viel mit Ski unterwegs und wenn die Winterzeit rum ist, steige ich wieder auf das Motorrad, Mountainbike und neuerdings auf das T-Roc* Cabrio um. Da ich auch jedes Jahr ein kleines Motorradtreffen mitorganisiere, kam die Idee eines T-Roc Cabrio Treffens bei mir in Garmisch-Partenkirchen zu planen . Die Gegend hier ist einfach zu schön um nicht mal mit dem Cabrio entdeckt zu werden. Schöne Grüße Michael

mal so ne grundsätzliche Frage. Dürfen auch Fahrzeugbesitzer mit deren T-Roc*´s trotz festverbautem Dach erscheinen? :cool:
Oder wäre das eine geschlossene Gesellschaft?

mal so ne grundsätzliche Frage. Dürfen auch Fahrzeugbesitzer mit deren T-Roc´s trotz festverbautem Dach erscheinen? :cool:
Oder wäre das eine geschlossene Gesellschaft?
Hallo Thomas,
Danke für Deine Nachfrage. Unser Cabrio Treffen ist ausschließlich für Cabrios geplant… schöne Grüße Michael

Würde grundsätzlich dabei sein wollen , bin aber just zu diesem Zeitpunkt mit dem Zweirad im Weserberglands unterwegs …

Coole Idee mit dem Cabrio-Treffen, aber ich hätte eine Anreise von mindestens 7,5 Stunden 🫣

Coole Idee mit dem Cabrio-Treffen, aber ich hätte eine Anreise von mindestens 7,5 Stunden 🫣
Dann bleib doch einfach 3-4 Tage länger…in einer der schönsten Gegenden Deutschlands ist Langeweile nicht angesagt. Ich hätte auch noch Zeit für weitere Touren…. :.)

Würde grundsätzlich dabei sein wollen , bin aber just zu diesem Zeitpunkt mit dem Zweirad im Weserberglands unterwegs …
Weserbergland...das ist meine Heimat 💪🏽😉

Servus Michael,
schöne Idee. Kannst du etwas über den Ablauf informieren, sind gemeinsame Fahrten usw geplant .
Danke und viele Grüße
Gerhard

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back