1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

T-ROC Composition Color nachrüsten? Allgemeine Fragen zum nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von sedatkarakus, 25. März 2020.

  1. sedatkarakus

    sedatkarakus War schon mal da

    Hallo liebe T-Rocker!

    ich habe seit 2 Wochen mein T-ROC 1.5 Benziner und habe einige allgemeine Fragen die ich mit euch teilen möchte, da ich bereits mehrere unklare Aussagen erhalten habe...

    Ich habe in meinem T-ROC leider nur das Composition Color + ein Apple fähiges USB Gerät. Wie kriege ich AppConnect nachgerüstet?

    VW führt keine Nachrüstung durch und angeblich kann ich nicht so einfach ein Composition Media kaufen und anschließen da ein neues Steuergerät eingebaut werden müsste...

    Laut einem anderen Forum kann man das Composition Color aus China kaufen und anschließen, der Vorteil dort ist von Werk aus AppConnect vorhanden siehe Link: zum Ebay Artikel

    Hat einer von euch Erfahrung oder eine andere Lösung?
     
  2. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied

    Walti gefällt das.
  3. sedatkarakus

    sedatkarakus War schon mal da


    Leider nicht es handelt sich um das Composition Media was aufgerüstet werden soll das bringt mir nichts..

    Mit dem Thema kennen sich viele nicht aus
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden