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T-Roc Heckemblem demontieren

mipen

Dauergast
Hat einer schon mal bei einer elektrischen Heckklappe, das VW Emblem gewechselt.
Hab mir für vorne und hinten neue bestellt und wollte schon mal fragen wie ich die Elektrikklappe ausstelle..
 

driver-troc

Autoflüsterer
Hinten habe ich es gemacht.
Wenn Du das Emblem hast, kannst Du die Haltenasen Sehen.
Vorsichtig mit einem Plastikspatel abhebeln.
Vorne Traue ich mich durch Die Kamera nicht.
 

mipen

Dauergast

Woher weißt du das ich das Radar zerstöre vorne?
Das Emblem ist wie hinten gesteckt denke ich,weil es ja auch ACC tauglich zum Austausch angeboten wird...
 

driver-troc

Autoflüsterer

driver-troc

Autoflüsterer
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Ohhh Man,
Du bist für mich der Größte.:like::like::like:
Hätte ich mich niemals getraut.
 

mipen

Dauergast
So vorne gewechselt, hinten leider nicht da Qualität bescheiden, lackierte ich dann selber..... Werde mich erst drann gewöhnen müssen, fahre jetzt erst mal Roc waschen!
 

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driver-troc

Autoflüsterer
Nun ich muss Sagen, passt nicht so richtig.

Aber!!!!!!!!!!!

Wenns gefällt.:like::blush:;)
 

mipen

Dauergast
Ja gefällt mir auch noch nicht ganz, ich Arbeite dran..... jetzt noch Trittbretter und es ist perfekt...:p
 
  • Like
Reaktionen: Jo!

mipen

Dauergast
So hinten auch fertig mit Sprühfolie, top hat ersten Waschstraßen Gang überlebt, hier nochmal frisch gewaschen, jetzt gefällt es mir und bleibt:D
 

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driver-troc

Autoflüsterer
So ist es.:like:
 

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Wenn die Chromleisten vorn noch dazukommen, dann ist der mal sowas von böse:eek::like:
Ich brauch Kontraste ;)
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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