Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Schau mal hier: T-Roc Inspektion und Service Kosten* Dort wird jeder fündig!
hol´ die 1. Inspektion einfach nach, damit Dein service- Nachweis lückenlos bleibt.Und tatsächlich habe sie die 1 Inspektion verpeilt.
(Du meinst Laie?)Und haupsächlich wie gehe ich jetzt vor, soll ich jetzt weiter fahren und als leihe muss ich ja das nicht wissen wenn mein MIB mir sagt das es so ist wie jetzt.
ja, theoretisch. Aber was soll nach 2,5 Jahren im "Wartungsstau" sein, was sich garantietechnisch negativ auswirkt und nicht vor einem halben Jahr hätte festgestellt werden können ? Die 1. Insp. hat eh nicht den "erweiterten Umfang". Ich wäre da optimistisch. Deshalb würde ich zwar den ROC schnellst möglich zur 1. Insp. (Ölwechsel* ist auch fällig) anmelden aber erst mal gar nichts von der Verspätung sagen. Die 2. Insp. ist eh bald fällig, dann ist @Petz eh wieder im Takt.Garantietechnisch könnte das natürlich Probleme geben
Darum geht es nicht.Aber was soll nach 2,5 Jahren im "Wartungsstau" sein, was sich garantietechnisch negativ auswirkt und nicht vor einem halben Jahr hätte festgestellt werden können ?
mehr als "sportlich". Für den 1.5 TSI komme ich für alle services (Inspektion und Wartung) über 5 Jahre auf knapp 30,-/M.Inspektionsserviceangeboten; knapp 80€ im Monat
Danke für die viele Rückmeldungen. Zumindest in meinem Fall konnte ich das Auto sowohl hinbringen, als auch abholen, obwohl ich nicht der Fahrszeughalter bin.Hinbringen kann ihn JEDER..,nur abholen nicht! So war es zumindest mir passiert , mit dem Mercedes meiner Frau.Hatte so um die 800€ ( Inspektionskosten ) per Kreditkarte bezahlt. Als ich dann die Schlüssel haben wollte hieß es..,tut mir leid sie sind nicht der Fahrzeughalter !!
"HÄ..,aber bezahlen dufte ich" ?? "Das ist was anderes ..,sie glauben ja nicht was wir hier schon alles erlebt haben....., z.B. Geschiedene/betrogene Frau nimmt den Wagen des Gatten ab und fährt ihn draussen an die Mauer" "Dann rufen sie doch Zuhause an.. " " Ich weiß ja nicht ob dann auch IHRE Frau am Telefon ist ?? "
Da der ( dann durch mich gerufene ) Werkstattleiter aber meine Frau und mich persönlich kannte nahm er es auf SEINE Kappe und die Dame händigte mir darauf hin den Schlüssel und den Fahrzeugschein aus !
Ich war allerdings wirklich nicht sauer gewesen..,ich hatte mir das bildlich vorgestellt...,eine Frau nimmt den SL ihres Gatten und klatscht ihn 3 Minuten später draussen gegen die Wand![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.