• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kulle

Kennt sich aus
Moin moin....Mein bester Kumpel bekommt Mittwoch seinen R Line Roc.. Hat einen Sport bestellt in komplett weiß mit dem großen R Paket. HOFFENTLICH BEKOMME DEN SCHLEUNIGST ZU SEHEN. Werde Euch dann ein paar Bildchen machen. Bei Händlern ist noch keiner aufgetaucht. So ist das mit Werksangehörigen ,die kommen an sowas schneller ran.:cool:

Klasse ich muss noch bis zur 28KW warten :mad:

Aber freu mich (auch wenn nur ein kleines bisschen) für deinen Kollegen. :yum

Auf live Fotos bin ich gespannt.

Ich bin gespannt auf deine Bilder meiner ist noch später dran wie Thorstens . Es soll die 31. KW werden.

Einen schönen Sonntag an alle.

Auf jedenfall Bilder Kulle. Kanns kaum erwarten.......;)

Ich habe meinen Rocker mit R-Line am 12.04. bestellt (voraussichtlicher LT Juli) und kann es auch nicht erwarten.
Wann habt ihr bestellt?

Mein R-Line 03-05. bestellt, bis jetzt leider nur 4. Quartal
BonsaiKoi

Ich habe meinen Rocker mit R-Line am 12.04. bestellt (voraussichtlicher LT Juli) und kann es auch nicht erwarten.
Wann habt ihr bestellt?

Hallo Werner263,

Kaufvertrag 14.3 unterschrieben Bestellung laut AB 03.04. Und Liefertermin laut AB August 18 laut WE 31 KW ich bin gespannt ob es so bleibt. Sieht ja so aus als ob du noch früher dran bist als ich, trotz späterem Bestelldatum. Ich bin gespannt ob du deinen im Juli bekommst. Ich drück dir die Daumen.

LG
Micha

Danke Dir.
WE funktioniert bei mir noch nicht:(
Daher kann ich mich nur auf die AB des Händlers beziehen, die den LT Juli ausweist. Habe Anfang letzter Woche WOB angemailt und eine Anfrage wegen WE gestellt. Mal sehen wann die sich melden....
Ich rechne aber eher mit August:sob:

dann sind es ja nur noch wenige Tage , bin auf die ersten Bilder gespannt

Hast du schon was von deinen Freundlichen gehört @Jesus ??

Ich will unbedingt Bilder sehn , im Netz sind nur die üblichen von den Messen .
Bin schon ganz gespannt , da ich mir ja auch einen mit R-Line bestellen möchte .

Hier nochmal unsere R-Line Ausstattung zum Geschmack holen ;)

Das mit der Lederausstattung für Mittelarmlehne und Türarmauflage war mir neu

976B0BA4-7850-4E60-8E77-6925BF53B39E.png 7937B2FA-590D-4EF9-BE6F-A6E847C2C1A5.png 6BE98A39-DEA3-4A5E-933A-4ABDE731CAF4.png

Ich finde die R-Line Ausstattung auch schön. Ich habe mich aber dagegen entschieden weil ich dann auf die Standheizung bzw. Lenkradheizung verzichten hätte müssen. Das war mir wichtiger :-) Ich habe den T-Rock Sport mit 19 Zoll Felge bestellt.

Also, von 22. auf 33.KW und heute auf die 35.KW gerutscht.

Bei R-Line scheint irgendwo ein kleiner Hänger zu sein.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben