• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc R-Line/Sport - Farbe der Ambientebeleuchtung?

T-Rocer90

War schon mal da
Das R-Line Paket sieht echt richtig gut aus! Jetzt sieht man auf einem Bild auch die Ambientebeleuchtung in der Tür - ich dachte

immer bei Sport und R-Line sei diese Rot? Aber auf deinem Bild ist diese weiß:

View attachment 634

Weiß hier jemand mehr?

Ich habe kein R-Line= weiße Ambientebeleuchtung. Style und R-Line in weiß und bei Sport in rot.

I got the Sport and the line is red, as @peter said. But is the useless part of the car, if you are able to mod the color from the infotainment it be nice feature, but as it is, it can be just a red stripe with no light and will works the same way for me.

Dann ist ja der "SPORT "der sportlichere, :);)und der R-line bringt eigentlich nur ein paar lackierte Flächen außen, mehr mit .
Ich finde bei unserem " SPORT " das Rot innen, sehr angenehm.

Dann ist ja der "SPORT "der sportlichere, :);)und der R-line bringt eigentlich nur ein paar lackierte Flächen außen, mehr mit .
Ich finde bei unserem " SPORT " das Rot innen, sehr angenehm.

Hallo,
über ein, zwei Foto würde ich mich sehr freuen - im Konfigurator sieht alles so "steril" aus ;-)

swentzi

Mal schauen @swentzi. Bei Gelegenheit werde ich mal knipsen

Auf eBay kaufen

Mit einem Foto vom Style (weiß) kann ich dienen:
20180428_100439.jpg

Normal würde es doch cooler aussehen, wenn die LED Stripes beim R Line blau leuchten würden.
Ebenso die Ziernähte in blau Lenkrad etc..

Denke ich auch . Der aktuelle Golf* R hat es ebenso in Blau .
Ich (emp-) finde das Rot im Sport sehr angenehm, und sportlicher, als Weiß . Ich kann nicht verstehen, weshalb der "R-line" ein Weiß bekommt .

Last edited by a moderator:

Mein T-Roc* "R" hat die Ambiente Beleuchtung in weiß. Rot oder Blau hätte ich auch schöner gefunden. : unamused:
Man kann nicht alles haben. Trübt den Spaß an dem Teil nicht ein bisschen.:cool:

Hallo Zusammen,
Vielleicht weiß das einer von euch.
Ist die Ambientbeleuchtung (Türstreifen usw.) serienmäßig? Wenn nicht, was ist dann anders beleuchtet od. fehlt?
Finde es schön u. praktisch, habe aber leider bei der Bestellung nicht darauf geachtet. *ärger*

Ambientebeleuchtung, also auch die leuchtenden Streifen in den Türen, gibt es mMn nur beim Style (weiß) und Sport (rot), die Basisausstattung hat wohl keine.

Beim Sport ist sie rot, beim Style weiß und bei R-Line ist sie auch weiß.;)

Ich habe einen Sport und meine sind weiß.
Dann hast du vielleicht einen Re-Import? Da kann das natürlich anders sein.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back