• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ja.... finde ich auch. Ist ein sogenanntes Airride Fahrwerk. Kannst auch auf Paris - Dakar Optik hochlegen :joy:

Geht ja mal garnicht. :cold_sweat:

Mit Tieferlegen kann ich Dir beantworten.

1.) Passt auch optisch zu einem SUV.
2.) Wenn man nicht durchs Gelände muss.
3.) Meine Frau ist nicht die größte , und daher vom Ein und Ausstieg optimal. :D

Abwarten,
und ein tiefergelegter Golf* ist immer noch zu tief.
Außerdem, tiefergelegte Golf sieht man jeder Straßenecke.

Das ich mit diesem Thema anecke war mir schon bewußt, aber laßt mir doch mit meinen 67 jahren
einfach den Spaß.

Wie sagt man bei uns im Rheinland, " jeder Jeck ist anders " :p

Das Thema hatten wir schon mal @driver-T-Roc. Ich freue mich auf die Bilder. Ehrlich. Habe ja auch einige Autos von mir tiefergelegt.... :p

Hast Recht. ;)

Bilder werden kommen, versprochen! :)

Diese Variante finde ich besser als die mit dem Airride!!!
Und der SUV Charakter bleibt erhalten

So wie in dem Bild von H&R.
Federn sind schon da, nur der Roci noch nicht.

Na wenigstens haste schon mal die Federn zum anschauen / anfassen :joy: Welche Felgengröße wirds denn?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben