1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

T-Roc Treffen - Ruhrgebiet inkl. Fotoshooting

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von T-Roc(erin), 17. Juli 2019.

?

Würdest du teilnehmen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    30,4%
  3. Vielleicht (wenn der Termin passt)

    10 Stimme(n)
    43,5%
  1. T-Roc(erin)

    T-Roc(erin) Kennt sich aus

    Hey zusammen,

    so wie der eine oder andere vielleicht schon in dem anderen Thema gelesen hat, würde Ich gerne ein T-Roc Treffen organisieren.

    Zuerst habe Ich mal eine Umfrage gestartet, damit Ich mal so ungefähr weiß auf wie viele Roccis Ich mich einstellen muss.

    Mir würden da dementsprechend Locations (auch mit Industrie/Bergbau) einfallen, muss aber ungefähr wissen wie viele da Teilnehmen würden (natürlich wenn dann auch der Termin passt). Zudem muss Ich mich noch erkundigen ob das dann angemeldet werden muss oder nicht.

    Denn.... Ich und vielleicht ein paar Leute aus der Copterpiloten NRW - Gruppe, würden dann mit unseren Drohnen dabei sein um ein paar schicke Fotos zu machen.
     
  2. stonee

    stonee Stammuser

    Moin,
    wenn ich bis zum Treffen meinen abgeholt habe, wäre ich dabei.... ;)
     
  3. kabeldesigner

    kabeldesigner Stammuser


    Wenn meiner bis dann da ist, gerne
     
  4. mebu

    mebu Ist öfter hier

    genau so
     
  5. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Schade, dass ihr alle so weit weg seid. :(
    Würde grundsätzlich sehr gerne an einem Treffen teilnehmen, ist mir dann aber doch etwas zu weit weg.
     
  6. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Für mich wäre es auch eine zu große Distanz, für einen Samstag /Sonntag Nachmittag.
    Ich hoffe trotzdem auf eine rege Beteiligung, und ein paar tolle Bilder
     
  7. TopKaes

    TopKaes War schon mal da

    Wenn der Termin passt bin ich gerne dabei.
     
  8. Roc-Jens

    Roc-Jens Dauergast

    Freue mich auch schon auf die Bilder.
    Gleiches bei mir, wie bei @T-Roc-FL und @T-Rex.
    Für nen kurzen Aufenthalt ist mir der Weg ~ 320km Anfahrt zu weit.
    Wird bestimmt interessant. :like:
     
  9. T-Roc(erin)

    T-Roc(erin) Kennt sich aus

  10. Wänna

    Wänna Dauergast

    Nur zur Info...

    IMG_20190809_120545.jpg
     
  11. T-Roc(erin)

    T-Roc(erin) Kennt sich aus

    Es sind doch mehrere Termine @Wänna
    Und die Wettervorhersage ändert sich eh immer von Tag zu Tag.
    Wenn man nur danach geht ist eine Planung aber sehr schwierig...
     
    trocdo und Wänna gefällt das.
  12. T-Roc(erin)

    T-Roc(erin) Kennt sich aus

    Moin.

    Aktuell sind die Spitzenreiter:

    Sa 17.08.2019

    und

    Sa 31.08.2019

    Bitte stimmt mal ab wegen dem Termin. An alle die Interesse hatten!
     
  13. stonee

    stonee Stammuser


    Guten Morgen,
    ich könnte erst am 31.08 da ich meinen T-Roc ja erst am 20.08. bekomme ;)
     
  14. trocdo

    trocdo Dauergast

    Ich kann an beiden Terminen
     
  15. TopKaes

    TopKaes War schon mal da

    Halli Hallo,

    Mal die Frage in die Runde..... wie sieht es aus mit dem Termin?
    Welcher ist jetzt gesetzt?

    Falls der 17.8. in Frage kommt.. sind ja nur noch 3 Tage :cool:
     
  16. TopKaes

    TopKaes War schon mal da

    UPS.. Grad noch mal bei Doodle nachgesehen.. wird wohl der 31.08. sein....:) hier sind 4 Anmeldungen.
     
  17. Wänna

    Wänna Dauergast

    Dann wären es am 31.08. mit T-Roc(erin) 5 Autos... hat sonst keiner mehr lust mitzumachen?
     
  18. T-Roc75

    T-Roc75 Dauergast

    Ich wäre sehr gerne gekommen. Leider bin ich an dem Tag schon länger auf einen Geburtstag eingeladen. Wenn das Geburtskind nicht so viele weitere Gäste hätte, hätte ich ihn einfach mitgenommen. Er liebäugelt nämlich damit, sich einen T-Roc zu kaufen, seit er meinen mal unter die Lupe genommen hat :blush:. Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
     
  19. uwe.d

    uwe.d Kennt sich aus

    Wenn die Uhrzeit am 31. nicht zu spät ist würde ich kommen.
     
  20. T-Roc(erin)

    T-Roc(erin) Kennt sich aus

    Über die Uhrzeit können wir ja noch reden, was würdet Ihr den vorschlagen?
    Treffen ab 12:00 Uhr?
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden