1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Suche T-Roc Widder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von Tom6, 4. November 2018.

1. Tom6

Tom6 Kennt sich aus

Hallo meine kleine würde gerne diesen Widder haben. Hat zufällig jemand einen übrig für ein vernünftiges Angebot.
    Besten dank im voraus.

2. petra2406

petra2406 Ist öfter hier

:joy::joy::joy:
    Du machst Witze!
    Da gehört sehr viel Glück dazu, irgendwo noch einen auszubuddeln.
    Die sind absolut vergriffen und die, die einen ergattert haben, geben ihn wahrscheinlich und wenn überhaupt nur für teuer Monetas wieder her.

3. Tom6

Tom6 Kennt sich aus

Ja das denk ich mir. Dann muss wohl für die kleine ein ersatz widder her :worried:

4. petra2406

petra2406 Ist öfter hier

Bei Mädels sind doch Einhörner schwer angesagt.
    Ich hab mal welche in schwarz gesehen.
    Vielleicht wär das ne reelle Alternative. ;)

5. Tom6

Tom6 Kennt sich aus

Mal schauen, sie wollte unbedingt den t-roc widder

6. Bam the Ram

Bam the Ram War schon mal da

mipen gefällt das.
  7. Tom6

Tom6 Kennt sich aus

Boa super a traum. Da wird sie siche aber freuen. 23€ is noch verkraftbar, um wen glücklich zu machen. Vielen dank

8. Troc R

Troc R War schon mal da

Moin

Suche auch noch einen, wenn Jemand was abzugeben hat, oder noch Jemand einen Tipp hat......gerne

Ciao Alex

9. ricosch

ricosch Ist öfter hier

10. Troc R

Troc R War schon mal da

Danke......ist ein und derselbe Verkäufer, ihn hatte ich schon geschrieben, er wartet aber noch auf eine Antwort von einem anderen Interessenten
    Aber ist schon erstaunlich wie die Preise dafür in die Höhe schießen.

Ciao Alex

11. bikerfan

bikerfan Lebt hier

Mein lieber Schwan, die Preise sind ja explodiert :eek:. Im Verkauf bei VW kostete das Widderchen mal 9,90 Euro. Ich hab ihn beim Kauf des Autos für Lau bekommen :innocent:.

12. Troc R

Troc R War schon mal da

oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden