manrie
War schon mal da
Ja, es klingt unglaublich, aber einmal gekoppelte Handys können von mir nicht entkoppelt, also entfernt werden.
Hintergrund: Aus Spaß habe ich mehrere Geräte - auch von Bekannten - zu -Demozwecken eingebunden.
Jetzt nerven diese natürlich und sollen weg.
Aber leider geht das nicht so einfach. Auswählen und Gerät löschen? Denkste. Dieses eine Gerät muss verfügbar sein, um ein Signal empfangen zu können.
Aber das Gerät von der Bekannten habe ich nicht hier...logisch!
Also wie soll das gehen?
Selbst dieses Fenster mit der Entfernungsmöglichkeit öffnet sich nur, wenn man ganz lieb war.
Eine logische Ansteuerung habe ich noch nicht gefunden.
Warum so kompliziert? Warum kann ich Gerät Nokia XYZ nicht einfach ankreuzen und abwählen???
Was haben sich die Ingenieure dabei gedacht?
Hat jemand eine Lösung?
Ansonsten ist der T-Roc* ein toller Wagen und wird innerhalb kurzer Zeit den Golf* komplett ablösen. Glaubt mir nur...ich weiß Bescheid!
Hintergrund: Aus Spaß habe ich mehrere Geräte - auch von Bekannten - zu -Demozwecken eingebunden.
Jetzt nerven diese natürlich und sollen weg.
Aber leider geht das nicht so einfach. Auswählen und Gerät löschen? Denkste. Dieses eine Gerät muss verfügbar sein, um ein Signal empfangen zu können.
Aber das Gerät von der Bekannten habe ich nicht hier...logisch!
Also wie soll das gehen?
Selbst dieses Fenster mit der Entfernungsmöglichkeit öffnet sich nur, wenn man ganz lieb war.
Eine logische Ansteuerung habe ich noch nicht gefunden.
Warum so kompliziert? Warum kann ich Gerät Nokia XYZ nicht einfach ankreuzen und abwählen???
Was haben sich die Ingenieure dabei gedacht?
Hat jemand eine Lösung?
Ansonsten ist der T-Roc* ein toller Wagen und wird innerhalb kurzer Zeit den Golf* komplett ablösen. Glaubt mir nur...ich weiß Bescheid!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: