1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Telematik - Versicherungsrabatt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Reinhard, 14. Juli 2019.

  1. Reinhard

    Reinhard Kennt sich aus

    Bei der Versicherung lässt sich übrigens ganz einfach mit vernünftigem Fahren bis zu 30% der Prämie einsparen.
     
  2. cohabit

    cohabit Dauergast

    ...wer kann sich schon zu 100% von Fehlern freisprechen? Selbst wenn 20 Jahre kein Unfall passiert, Du aber oft über dem Tempolimit bist, hast Du den Stempel als Raser...;)
     
    DB2013_FF gefällt das.
  3. Reinhard

    Reinhard Kennt sich aus


    Ich zum Beispiel liege aktuell bei 100%, also 30% Rabatt. Und .. .verschlechtern kannst du dich in keinem Fall.
     
  4. cohabit

    cohabit Dauergast

    ...ich auch, dennoch würde ich mich nicht als fehlerfrei bezeichnen. Hatte auch manchmal einfach nur großen Dusel. :cool:
     
  5. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar

    Wenn ich noch 30% sparen würde, müsste mir die Versicherung ja noch Geld überweisen ;)
     
    kabeldesigner gefällt das.
  6. majubaro

    majubaro Stammuser

    Tja nur das die Versicherung dir immer sagen kann wie oft du zu schnell warst, usw ne Danke
     
    DB2013_FF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden