• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Tiguan geht - T-Roc kommt

F-Type R

War schon mal da
Hallo zusammen,
seit Montag ist der neue Rocker in unserem Zuhause.
Es ist ein TSI 2.0 mit ziemlich voller Ausstattung in silver_white mit schwarzem Dach. Er wird hauptsächlich von meiner Frau gefahren.

Ich selbst nutze im Alltag meinen Jaguar F-Type R Coupe AWD und an sonnigen Tagen auch meinen Triumph TR 6 PI Baujahr 1968 oder meine Triumph 765 RS (Motorrad).

Ich freue mich über einen netten Austausch und viele Informationen hier.

Gruß
Klaus

Aah, ein Briten - Fan. Sei herzlichst begrüßt. Ich fahre nebenher auch noch Motorrad, wie in der Begrüßung vom Ronny bereits erwähnt.

Und noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da hast du / ihr für jeden Anlass das richtige Gefährt. War der Tiguan deiner Frau zu groß? Schon der zweite Wechsel vom Tiguan zum T-Roc* hier im Forum.

Auf eBay kaufen

Ich danke euch allen für die nette Begrüßung hier im Forum! :party:

@Tomi
Ja genau, der Tiguan war ihr einfach zu groß geworden. Außerdem wollte sie auch eine Automatik. Und mir geht es darum, dass ich mein Motorrad auf dem Anhänger und anderes damit transportieren kann,

@bikerfan
Ja stimmt, ich mag britische Fahrzeuge. Meine Tochter fährt auch noch einen Mini.
Was fährst du für ein Moped?
Hatte vorher eine RSV 4 und setze die Streety nur auf der Rennstrecke in einem Cup ein.

Ich muss gestehen, dass ich selbst mit dem neuen Auto erst ca. 30 km gefahren bin. Über Ostern geht es aber auf eine längere Tour damit.

Ich hab eine Japanerin, FZS 1000 Fazer. Die wird im Urlaub ebenfalls auf dem Anhänger mitgenommen. Dadurch keinerlei Gepäckprobleme und trocken bleibt man auch ;). Außerdem bleiben die Reifen* rund und werden nicht eckig gefahren. Schließlich hab ich für die gesamte Lauffläche der Reifen bezahlt :cool:.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back