1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Tolle Ziele / Ausfahrten mit dem T-Roc

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von T-Rex, 7. Oktober 2018.

1. T-Rex

T-Rex Lebt hier

oxygen und Roco57 gefällt das.
  2. T-Rex

T-Rex Lebt hier

Roco57 gefällt das.
  3. bikerfan

bikerfan Lebt hier

Sowas mache ich für gewöhnlich mit meinem Motorrad. Dieses Jahr waren wir zum 1.Mal im Spätsommer mit dem T-Roc in Südtirol. Da hat mir das Motorrad schon gefehlt, aber mit dem T-Roc macht es auch sehr viel Spaß, dort zu fahren.

Roco57 gefällt das.
  4. Roco57

Roco57 Forenmaskottchen

Aber natürlich nur Alkoholfrei :p :beer:

driver-troc und T-Rex gefällt das.
  5. Leviathan

Leviathan Dauergast

Igitt :eek::innocent::p

6. ROT LE

ROT LE Kennt sich aus

7. T-Rex

T-Rex Lebt hier

Durch das schöne Taubertal sind wir schon zweimal gefahren. Zwar noch nicht mit dem T-Roc, aber das holen wir nach :like:

8. ROT LE

ROT LE Kennt sich aus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2018
    T-Rex gefällt das.
  9. T-Rex

T-Rex Lebt hier

ROT LE gefällt das.
  10. driver-troc

driver-troc Forenmaskottchen

@Roco57 Igitt Vollrauschverhinderungsbrühe.o_O

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden