1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

TUNING WORLD FRIEDRICHSHAFEN (Bodensee) 2020

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von T-Rex, 21. August 2019.

  1. T-Rex

    T-Rex Premium-Mitglied

    Servus T-Roc Freunde

    Es betrifft vor allem (aber auch die anderen) diejenigen, die sich an Tuninginspirationen erfreuen, bzw. daran interessiert sind.

    2020:
    Zwischen dem 30.4. - 3.5. 2020 findet die TUNING WORLD in Friedrichshafen (am schwäbischen Meer) statt.

    Ich habe vor dort hinzugehen, falls nichts dazwischen kommt bis dahin (kann man ja nie wissen)

    Vielleicht sieht man sich dort auf ein Bier :beer:und lustige Geschichten

    :beer::beer::cool:
     
  2. bastian

    bastian Lebt hier

    wohl kaum, weil zu weit für mich.
     
    driver-troc gefällt das.
  3. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar


    Für mich kommt Essen - Motorshow in Frage, ist näher.:like:
     
  4. PlanetVAG

    PlanetVAG War schon mal da

    Ich werde vielleicht da sein. Bin eh auf dem Weg zum GTI Treffen am Wörthersee.
    Essen Motorshow bin ich auch dabei :)
     
  5. Turner R 69

    Turner R 69 War schon mal da

    Ja Tuning ist schon seit einem halben Jahrhundert eine Leidenschaft.Ich hoffe dass bis dahin das Motorsteuergerät meines T-Roc R ausgelesen werden kann!!! ich wollte nach der Einfahrzeit nach (2400Km.) ein Chiptuning (Kennfeldanpassung) bei einem erfahrenen Tuner machen lassen.(Motor ist gleich wie der vom Golf R mit 300PS aber das Steuergerät konnte trotzdem nicht gelesen werden!
    der Tuner sagte das Auto ist noch zu neu naja dumm gelaufen.
     
    2jabiko gefällt das.
  6. Mr.White-Silver

    Mr.White-Silver Kennt sich aus

    Na ja bin gespannt, ob auf Grund der aktueller Lage die Messe auch dem "Corona" zum Opfer fällt. So wie es aussieht ja leider, allerdings dann zu Recht denn Gesundheit geht schließich vor! Das schlimmste kommt noch....die Wirtschafliche Lage nach dem ganzen....Dilemmer.:dizzy::pensive:
     
    Walti und driver-troc gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden