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driver-troc

Autoflüsterer
Dazu hätte ich 2 Fragen: :)
  1. Ist der Silber lackierte Unterfahrschutz/Unterbodenschutz in der Frontstoßstange einzeln, oder ist die Stoßstange ein Teil.
  2. Dasselbe mit der Heckstoßstange. ( Ich meine die silbern lackierte Spange )
 

Bus-Froind

Lebt hier
Die Teile sind vorn und hinten jeweils einzeln am Stoßfänger montiert. Hoffe, wir meinen beide dasselbe. ;-) Also die letzten Teile vor der Straße sozusagen.
Das Vordere heißt "Unterfahrschutz", ist mit drei Schrauben befestigt und das Hintere "Blende", vermutlich gesteckt.
 

driver-troc

Autoflüsterer
Klasse,
vielen Dank für die schnelle Beantwortung. :grinning:

Habe vor diese Teile in Wagenfarbe zu Lackieren. ( Pure White ). ;)
 

Tomi

Lebt hier

@ drver-T-Roc*

Hört sich sehr interessant an. Du weißt ja bestimmt....... ohne Bilder glauben wir nix :joy:
Also hier meine Bitte. Mach für uns mal ein paar Fotos.

Gruß

TOMI
 

driver-troc

Autoflüsterer
Ich hab doch schon mal gesagt,
das alles will ich machen,ich mach euch auch 1000 Fotos,

aber " Ich muss zuerst mal den Roci haben damit ich das auch alles Ausführen kann " :mad:

Gruß : Bert
 

T-Rex

Forenlegende
Klasse,
vielen Dank für die schnelle Beantwortung. :grinning:

Habe vor diese Teile in Wagenfarbe zu Lackieren. ( Pure White ). ;)
OK, das ist Geschmackssache. Aber ob das optisch besser kommt /wirkt, als das Silber?

Gerade dieser optische Blickfang (silberner Unterfahrschutz ) lässt den T-Roc* bullig und (noch) wertiger erscheinen .
 

driver-troc

Autoflüsterer
Na ja,
Schaun wir mal. ;)
 

werb

Stammuser
Anzeige

Habe vor diese Teile in Wagenfarbe zu Lackieren. ( Pure White ). ;)

Hab mir das gerade bei meinem angeschaut. Es scheint aus durchgängig silberfarbenem Kunststoff zu sein, nicht lackiert.
Hast Du keine Bedenken, dass das furchtbar aussieht wenn da mal ein paar Lackabplatzer zu sehen sind ???

Hinten hätte ich da eher weniger Bedenken.

Trotzdem, wenn's fertig ist sind wir auf die Bilder gespannt.
 

NoPogo

War schon mal da
...ich hab gestern mal wieder die ganzen mücken etc.. an der front beseitigt und mir das in dem zusammenhang auch mal angeschaut.
fakt ist - wie WERB schon vermutet - das silberne teil ist wohl NICHT lackiert - aber SEHR EMPFINDLICH.
absolut billiges material denke ich.

aber den ansatz, das teil in PURE WHITE zu lacken, finde ich nicht schlecht. bin schon auf die fotos gespannt.
 

deftonkorn

Kennt sich aus
I upload a picture of mine, a little dirty of this weekend trip :oops:
 

Anhänge

  • IMAG6496_censored.jpg
    IMAG6496_censored.jpg
    412,7 KB · Aufrufe: 152

deftonkorn

Kennt sich aus
I didn't worry to much, cause if you mess with this little plastic part, is provably that the grill also got hit, so I prefer plastic over metal, besides if someone hit you on the city, the metal will bend and the plastic keep the form.
 

T-Rex

Forenlegende
Das Teil ist nicht lackiert richtig.
Aber von einem "Billigteil", kann nicht die Rede sein .
Das "Teil" ist platziert an einer Stelle, die einigen Widerlichkeiten ausgesetzt ist. Steinschlag, Schmutz etc..
Allein schon aus diesem Grund, würde ich von einer Lackierung absehen.
 
R

Roco57

Gast

Sieht bestimmt gut aus, aber auch ich glaube, dass der Lack dort leiden wird. Auch beim R-Line ist das Teil aus schwarzem Kunststoff!
 

driver-troc

Autoflüsterer
Bin ja mittlerweile auf Folieren aus. ;)
Mit Lacken gibts glaub ich auch Probleme. :confused:
 

iceman65830

Dauergast
Sprühfolie wäre vielleicht auch eine Alternative, solltest du mal Prüfen.
 

driver-troc

Autoflüsterer
Ja, Plasti - Dip oder Folia - Tec, ist auch eine Möglichkeit.
 

driver-troc

Autoflüsterer

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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