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Unterschied Gepäckraumschale zu Gepäckraumeinlage

bandchef

Kennt sich aus
Jo Leute,

möchte mir eine Gepäckraumeinlage holen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es wohl eine Gepäckraumschale und eine Gepäckraumeinlage gibt. Die Schale kostet 62€, die Einlage kostet 40€. Wo ist da der Unterschied?

Bei der Einlage gibt es interessanterweise sogar zwei Versionen! Hier noch die passenden Links dazu:

https://www.ebay.de/itm/Gepackraume...h=item1a4af0ec9a:g:6PsAAOSwUBpay1UL:rk:3:pf:0

https://www.ebay.de/itm/Gepackraume...h=item1ca3c183c8:g:5MsAAOSwpixan-Xf:rk:1:pf:0

https://www.ebay.de/itm/Original-Vo...h=item48b8f06bfe:g:IxgAAOSwDFBaO3WQ:rk:1:pf:0
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Steht doch alles in der Beschreibung.
Die Einlage ohne "A" ist für den Variablen Ladeboden in der oberen Position.

Die Einlage mit "A" ist für den Basis-T-Roc (ohne verstellbaren Ladeboden), also für die untere Position. Die müsste man eigentlich auch unten reinlegen können, wenn man den verstellbaren Ladeboden hat und den in der oberen Position nutzt.

Die Schale ist wie die Einlage ohne "A", hat aber hochgezogene Ränder. Wenn man also oft sehr schmutzige / sehr nasse Gegenstände hat (z.B. als Angler), dann macht diese Version Sinn.

Die Einlage und Schale für die obere Position lassen sich nicht unten reinlegen, weil sie dafür zu groß sind.

Habe selbst (noch) gar keine Einlagen/Schalen, aber das ist mein Verständnis.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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