Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Schau mal hier: Updates zum Radio* Dort wird jeder fündig!
Stimmt. Man kann bei DAB+ verschiedene Ansichten wählen. Eine Slide Show, Radio Text, CD Cover etc... Ganz nett..nicht nur die logos, im autoradio werden teilweise auch fotos der moderatoren und aktuelle news über diese senderlogos angezeigt. ich bin mir nicht sicher, müsste aber bei dab+ gewesen sein.
Daheim haben wir auch ein HAMA Internet Radio, mit tollem Farbdisplay.Ich habe in meiner Wohnung praktisch nur noch DAB +
...... und...?Anschließend wurde mir mitgeteilt, wir haben ihr Radio abgedatet
Als ich gestern wegen einer anderen Sache einen Termin beimmachen musste, fragte man mich, ob ich einen Brief von VW erhalten hätte, dass für mein Fahrzeug ein SW-Update für das Infotainment System erforderlich sei. Hatte ich nicht und die Dame am Telefon konnte mir auch nicht sagen, um was es da genau geht. Hat von euch da jemand Bescheid bekommen?
Vielleicht ist es es ja nur dieses DAB+ Update der nicht empfangbarer Sender, von dem ich selbst aber noch nichts gemerkt habe. Konnte sie mir aber nicht bestätigen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.