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USB Kabel für CarPlay

Mikebear

Kennt sich aus
Hallo,
j
etzt habe ich mal eine (vielleicht doofe) Frage:

Habe zum Ersten mal ein Auto mit Apple CarPlay und wüsste gerne ob ihr das USB Kabel immer angeschlossen habt, auch wenn kein Handy* angeschlossen ist.
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Ich hab zwar kein iPhone* sondern ein Samsung (Android), aber das dürfte ja keinen Unterschied machen.

Ich habe mir ein kurzes (ca. 20cm) USB-Kabel besorgt und das bleibt immer am Auto angeschlossen und in der Ablage liegen. Bei Bedarf wird dann das Handy* nur kurz angestöpselt, was aufgrund des USB-C Anschlusses fast blind geht. Die alten Micro-USB Stecker sind da ja etwas fummeliger.
 

ah155

Ist öfter hier
Ich mache das genauso. Das Kabel steckt bei mir immer im USB Port (hab ein iPhone* XR)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3626

Gast

Ich brauche so ein Kabel für mein Samsung USB-C.

Wäre so ein Kabel okay, was meint ihr?


Unbenannt.JPG
 

ah155

Ist öfter hier
dürfte kein Problem sein
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Passt!
 

MrCOMA

Kennt sich aus
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Da suche ich schon länger eins! Zufällig ein Bild davon ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bikerfan

Premium-Mitglied
Schau doch mal hier nach, sofern USB-C identisch mit iPhone* Anschluss ist.

Amazon
 

MrCOMA

Kennt sich aus
Die hatte ich auch gefunden, dachte es gibt welche die auch nach unten abgewinkelt sind!
Und iPhone hat ja (noch) Lightning, daher passt USB-C nicht!
 

serres

Stammuser
Hallo,
ich lese hier, dass man zum Verbinden (Auto-iPhone) ein USB-Kabel braucht.
Hier steht, dass das bei We Connect-fähige Fahrzeuge nun auch kabellos geht.
Kann das jemand bestätigen bzw. sind die "neuen" WE connect fähig?

Gruß
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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