• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

oxygen

Administrator
Staff member
Liebe Forengemeinde,

wie gewünscht kann ab sofort auf einer Standortkarte gesehen werden, wo noch andere T-Roc* Fahrer unterwegs sind.

https://www.t-rocforum.de/usermap/

Voraussetzungen sind:
  1. Ein Ort muss bei Persönliche Details eingetragen sein (es darf auch eine Stadt in der Nähe oder der nächst größere Ort sein)
  2. Unter Privatsphäre muss bei User Map Privatsphäre Einstellungen... der Haken bei Zeige mich auf der Karte: > Jede Option verfügbar gesetzt sein

Viel Spaß beim Setzen eures Pins :D

Oho, sehr schön. o_O Funzt!

Das Ruhrgebiet scheint guten Geschmack zu haben. :cool: Ich werde wohl noch ein wenig brauchen, bevor ich den ersten T-Roc* on the road sehe.

Meine Profileinstellungen hab ich angepasst, aber der Ort wird falsch angezeigt :confused:

Die Einstellungen aktualisieren sich nur 1x am Tag. Wird schon... ;)

Bin froh das es nun doch noch geklappt hat.

@oxygen
Danke schön für die prompte Antwort :grinning:

Ein Hoch auf unseren Admin. Funzt prima. Vielen Dank für die Mühe oxygen.:kissing_heart:

Ist schon ein klasse Forum. :)
Ich hoffe das es auch so bleibt. :blush:

Sehr schön gemacht, vielen Dank.

Wow, Änderung im Profil angepasst. Mega interessant und vielen Dank für das umsetzten.
Bin generell kein Fan von Foren aber hier fühle ich mich wohl und habe Spaß

Klasse :-)

Hallo oxygen, vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit :)

Danke für eurer Feedback. Die Karte füllt sich... :D

Habe es nun so eingestellt, das die Standorte sofort aktualisiert werden. Außerdem wurden die wichtigsten Funktionen/Merkmale ins Deutsche übersetzt.

Großartig! Danke!:grinning:

@oxygen, super so kann man alle auf der Karte sehen. Danke :)
Die Wartezeit T-Roc könnte man auf Monate ändern, weil ich jetzt schon 7 Monate warten muss.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back