• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Suche verkratztes AID zum Testen, gerne noch Funktionsfähig, kann aber auch defekt sein.

vw.thomas

Forenmaskottchen
wie im Forum aktuell in der Diskussion, kommt es wohl vor, dass durch Reinigung die Oberfläche des AID beschädigt werden kann.
Da das Unternehmen in dem ich arbeite, unter anderem Displays aufbereitet, bin ich tatsächlich daran interessiert ob es möglich ist, auch KFZ Tachos in der Form preiswert wiederherstellen zu können, und benötige daher für unseren Dienstleister ein entsprechendes Referenz Gerät.

Wenn also jemand ein fehlerhaftes, verkratztes AID rumliegen hat, dass er womöglich tatsächlich instandgesetzt haben wollte, wäre das der Zeitpunkt sich zu bei mir melden.
Unter Umständen lohnt sich das für den betroffenen User. Ich kann aber nichts versprechen.
Alle bisherigen Projekte in diesem Bereich führten seither zum Erfolg, das zur Motivation.
So könnte man das Display auch auf "Glossy" umrüsten, für diejenigen, die das cool finden. Für mich pers. drückt ein mattes Display die höhere Qualität aus, aber das ist Geschmackssache. Auch könnte eine weitere Folie angebracht werden, die resistenter gegen Putzteufel ist.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir seinen Tacho zum "Refurbishment" zusenden möchte. Aber Zeit sollte die Person haben.

Grüße,

Thomas

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back