Utarp
Forenmaskottchen
Mein T-Roc* ist seit langem bei den digitalen Diensten angemeldet, Identverfahren wurde erfolgreich durchgeführt und alles klappt eigentlich prima, sowohl bei WE-Connect als auch nun bei myVolkswagen.
Aber ich habe dennoch ein Problem: Ich komme nicht an meine Vertragsdaten, um zu sehen, welcher Dienst wann fällig wird zum Bezahlen.
Nach dem Einloggen ist es nicht möglich den Button "weitere Details" zu aktivieren, er ist angegraut.
Nur den darunter befindlichen Button "WE Connect aktivieren" kann ich nutzen, obwohl die Aktivierung lange erfolgreich stattgefunden hat.
Der Support ist telefonisch leider nur freundlich, aber nicht in der Lage zu helfen.
Habt Ihr einen Tipp?
Aber ich habe dennoch ein Problem: Ich komme nicht an meine Vertragsdaten, um zu sehen, welcher Dienst wann fällig wird zum Bezahlen.
Nach dem Einloggen ist es nicht möglich den Button "weitere Details" zu aktivieren, er ist angegraut.
Nur den darunter befindlichen Button "WE Connect aktivieren" kann ich nutzen, obwohl die Aktivierung lange erfolgreich stattgefunden hat.
Der Support ist telefonisch leider nur freundlich, aber nicht in der Lage zu helfen.
Habt Ihr einen Tipp?