Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Schau mal hier: Volkswagen Media Control funktioniert nicht* Dort wird jeder fündig!
Schau mal hier: Volkswagen Media Control funktioniert nicht* Dort wird jeder fündig!
Volkswagen Media Control hat nichts mit Carplay zu tun. Du kannst lediglich die einfachen Funktionen des Composition Media bzw. Discover Media fernsteuern. Dazu gehört z.B. Lautstärke, Lieder, Radiosender oder das Naviziel auswählen.ach moment, aber dann nur als fernbedienung oder? für carplay muss ich weiterhin das gerät per kabel dran haben ne?
Quelle https://www.pcwelt.de/ratgeber/Android-Auto-im-Test-9893777.htmlBeim Ingolstädter Automobil-Hersteller Audi laufen allerdings die Vorbereitungen für Wireless Android Auto bereits. Einen genauen Termin zur Einführung des kabellosen Android Auto konnte uns Audi aber noch nicht sagen. Wireless Carplay für iPhones soll dagegen in der Kalenderwoche 22/2018 starten. Für alle neuen kommenden Audi-Modelle.
Diese Änderung ist erst im März passiert. Nach den R-Line-Paketen.In Dezember gabs MediaControl sicher nicht, wann genau die Umstellung passiert ist weiß ich nicht, denke als die R-Line Pakete reinkamen.
Hast du es mittlerweile freischalten lassen?Naja, auf jeden Fall kommt bei mir die Meldung das ich es bei meinen Freundlichen VW Händler freischalten lassen muss.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.