1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Volkswagen WE App bald nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von GabaGammla, 9. Oktober 2019.

  1. GabaGammla

    GabaGammla Stammuser

    Hey,

    gerade im Playstore gesehen, dass die WE App aus dem Google und Apple store genommen werden soll...

    Meint Ihr es wird Ersatz geben?
    Weiß jemand warum?

    Screenshot_20191009-134957__01.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  2. GabaGammla

    GabaGammla Stammuser

    Gerade gesehen, gibt eine eigene WE Rubrik.. Sorry - wird ein Mod sicherlich switchen können..
     
  3. DanAnto

    DanAnto Ist öfter hier


    Zitat aus der App

    Ihr Kundenportal erscheint im November im neuen und frischen Design als fester Bestandteil der volkswagen.de. Dort werden Sie künftig alle Informationen rund um Ihr Fahrzeug, die digitalen Dienste und Services sowie Ihr persönliches Profil zentral und übersichtlich in dem Bereich „myVolkswagen“ verwalten und nutzen können.


    Wird wohl im November durch die myVolkswagen App ersetzt.
     
  4. Benni_TRoc

    Benni_TRoc Kennt sich aus

    Wenn man ehrlich ist, hat die WE-App doch sowieso für mehr Fragen, wie Antworten gesorgt!
     
    Style, Frank und T-Roc-FL gefällt das.
  5. GabaGammla

    GabaGammla Stammuser

    Jo geb euch recht,

    Hab den Beitrag verfasst, bevor die Aktualisierung mit entsprechenden Informationen da war..
     
  6. JimmyGlitschig

    JimmyGlitschig Kennt sich aus

    App ab jetzt nicht mehr verfügbar, dafür aber eine neu gestaltete Webseite. Witzigerweise hat sich dort nochmal die Angabe meiner Lieferzeit um 2 Wochen nach vorne verschoben, laut der Info hätte er also vor 4 Wochen da sein sollen :D
     
    2jabiko gefällt das.
  7. 2jabiko

    2jabiko Dauergast

    @JimmyGlitschig - bei mir das Gleiche. KW45 statt KW 47 als Liefertermin.
    ABER: STATUS - Fahrzeug ist auf dem Transportweg
    Schaun mer ma
     
    Rocca und JimmyGlitschig gefällt das.
  8. JimmyGlitschig

    JimmyGlitschig Kennt sich aus

    Denke mal, da WE eh immer zwei Wochen später war (und sich mehr an der Abholung in Wolfsburg orientierte), als der geplante Händlertermin, dass das nun behoben wurde.
     
    2jabiko gefällt das.
  9. TRIERoc

    TRIERoc Kennt sich aus

    Bei mir das Gleiche! Anstelle KW 48 steht jetzt KW 46! Sehr schön... nur leider lässt das Auto auf sich warten! Bei mir steht noch nicht mal „auf dem Transportweg“! Auweia!!! AHK.
    Mein Nachbar meinte, ich solle den TRoc in diesem Jahr nicht mehr anmelden, wegen EZ 2020! Ich will ihn aber doch direkt auch fahren, wenn er hoffentlich vor Weihnachten noch kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2019
    Elton308 gefällt das.
  10. Elton308

    Elton308 War schon mal da

    Bei mir das Gleiche. Allerdings von KW 50 auf 48. ich hab mich mental auch schon davon verabschiedet, dass er dieses Jahr noch kommt.

    Das mit der Erstzulassung 2020 hab ich mir auch überlegt. Wenn das warten bloß nicht so schwer fallen würde. Außerdem haben wir zur Zeit nur noch unser Golf 6 Cabrio zur Verfügung. Das ist transporttechnisch nicht gerade das Alltagsauto.

    Mal schauen, wie es weitergeht.
     
    TRIERoc und Rocca gefällt das.
  11. GabaGammla

    GabaGammla Stammuser

    KW 51 - KW 49 Wobei der Händler schon immer von KW 49 sprach... Werde meinen nun sicher nichtmehr dieses Jahr anmelden, auch wenn ich Ihn durch glückliche Umstände überraschend dieses Jahr noch abholen dürfte.
    die 2020 Plakette ist wenigstens blau und passt besser zu meim Auto. Leider wird die 2023 dann rosa :joy:
     
    TRIERoc und Elton308 gefällt das.
  12. skeptiker

    skeptiker War schon mal da

    Moin an alle Wartenden. Den ganzen Mist kann man vergessen. Mein Lieferterminein laut Händler 48. KW, laut ehemaliger WE 49. KW. Jetzt in der neu gestalteten Lounge habe ich 2 Fahrzeuge. 1.Liefertermin 14.08.19 (Fahrzeug wurde aber auf dem Transport gegrillt), Totalschaden. 2.Liefertermin 47. KW. Wir haben aber seit heute die 49. und der Verkäufer weiß von nichts. Bei e Baby kann man eine Dose Ölsardinen von der Produktion bis zur Haustür nachverfolgen. VW bekommt das leider nicht annähernd hin. Der Kunde ist dort wohl doch nicht König.
    Gruß Horst
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
    TRIERoc, 2jabiko und GabaGammla gefällt das.
  13. skeptiker

    skeptiker War schon mal da


    Moin, Update!!
    Höre eben vom Verkäufer Wagen steht seit dem 08.11. in Emden. Am 12.11. wurde die Anlieferung auf "Händler" umgestellt obwohl das seit Anfang an klar war. Wann die Karre jetzt zum Händler kommt ist unklar. Hätte ich bloß beim Chinesen bestellt.
     
    2jabiko gefällt das.
  14. Walti

    Walti Dauergast

    Die essen auch nur mit Essstäbchen :innocent:
     
    GabaGammla, 2jabiko und kabeldesigner gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden