321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Seffandone, 9. Januar 2019.

1. Seffandone

Seffandone War schon mal da

Hallo, schönen Gruß aus dem verschneiten Allgäu. Habe seit Juli einen schönen blauen Rocci mit fast allem drin und bin begeistert!

oxygen und mipen gefällt das.
  2. Schnuffi612

Schnuffi612 Stammuser

Herzlich willkommen hier im Forum

3. Skania56

Skania56 Stammuser

Herzlich willkommen aus Dortmund

4. trocdo

trocdo Stammuser

Und noch mal... willkommen aus Dortmund

5. bikerfan

bikerfan Gehört zum Inventar

Osthessen grüsst auch. Herzlich willkommen.

6. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Willkommen aus dem schneelosen Norden der Republik. :)
    Das du begeistert bist, kann ich durchaus nachvollziehen - ich auch! :)

7. Balko

Balko Kennt sich aus

Moin und herzlich Willkommen aus Bremen! :) Die Begeisterung über den Rocci teile ich voll und ganz mit Dir!

8. driver-troc

driver-troc Lebt hier

:heart: lichts Willkommen im Club.

9. CE I887

CE I887 Kennt sich aus

Willkommen aus der Südheide

10. Thorsten

Thorsten Forenmaskottchen

Willkommen hier bei uns

11. Maestro—CH

Maestro—CH Stammuser

Willkommen
    Gruß aus der Schweiz

12. Frank

Frank Kennt sich aus

Herzlich Willkommen aus der schönen Pfalz!

13. T-Roc75

T-Roc75 Kennt sich aus

Herzlich Willkommen aus dem Siegerland! Ich kann Deine Begeisterung aufgrund ausführlicher Probefahrten sehr gut nachvollziehen und freue mich wahnsinnig auf das Auto, Ende Februar soll es bei mir soweit sein:).

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden