1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

VW Autohaus Brümmer & Henkelmann in Werne

Dieses Thema im Forum "VW Händler und Werkstätten" wurde erstellt von Thorsten, 28. Juli 2018.

1. Thorsten

Thorsten Forenmaskottchen

Ich bin schon seit Jahrzehnten Kunde in diesem Autohaus und bin mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis super zufrieden.
    Es ist ein kleines Autohaus und vom Gebäude her nicht das modernste und der Showroom ist ausreichend ABER .....
    die Service Meister sprich namentlich 2 von den 3 kann man nur empfehlen!
    Egal was das codieren oder Tuning Maßnahmen oder einfach nur Service angeht einfach :like:

Alleine schon beim Preis für 1 Liter Öl als Beispiel kann fast keiner mithalten.
    Das gleiche gilt für Inspektionen - Serviceintervall!

EINFACH ZU EMPFEHLEN

2. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

@Thorsten
    Da kann man sich nur wünschen, dass es solche Autohäuser noch weiterhin gibt..

Ich bin bisher (klopfen auf Holz ) bei meinem auch sehr gut aufgehoben. Ist zwar ein großer süddeutscher Verbund, aber sehr kundenorientiert und kompetent.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden