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Utarp

Forenmaskottchen
Was spielt denn beim CarStick mit eigener SIM-Karte das iPhone* X bei dir für eine Rolle?
 

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Hallo Gast,


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Utarp

Forenmaskottchen
Das geht mit meinem Android ohne Button drücken mit Bluetooth;) Und mit dem CarStick (und darum geht es doch hier) braucht man keinen Hotspot und somit auch kein Aktivieren via Button.
Ich habe das Gefühl,hier werden einige Dinge verwechselt und erwähnt,die,wie gesagt,nichts mit dem CarStick zu tun haben!
 

Wolfer1960

Ist öfter hier

Da ich an meinem Handy* (Android) nicht ständig den Hotspot eingeschaltet lassen will, hab 'ich mir bei Ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten Car-Stick geholt. Eine MultiSIM-Card hab' ich sowieso von Vodafone. Ein weiterer Vorteil: wenn meine Frau mal mit dem T-Roc* fährt, hat sie auch automatisch die Verbindung stehen.
 
V

VW T-roc

Gast
Damit der Carstick hinten ins Ablagefach gelegt werden kann... er steht ohne Kabel recht weit raus!
Also meiner ist hinter der Armlehne Mittelkonsole stört überhaupt nicht und ich brauch kein Kabel ;).

MfG
 

Anhänge

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jojo

Stammuser
Mein CarstickLTE Vertrag ist abgelaufen. Leider habe ich den Carstick mit 60°C gewaschen. Die VW Werkstatt kann ihn nicht testen, sagten sie mir.
Hat einer reine Idee, wie ich ihn testen kann?
 

T-Roc-Rider

Ist öfter hier
Ich würde ihn eine Zeit lang auf die Heizung legen, oder bei 60° in den Backofen und schön durchtrocknen lassen. Tödlich für den Stick wäre es aus meiner Sicht nur, wenn Du ihn feucht anschließt und im Inneren ein Kurzschluss entsteht.
 

Utarp

Forenmaskottchen
Ich denke auch,NICHT anschließen,sondern erst trocknen.Vielleicht ist es günstig den Stick in ein Gefäß mit trockenem Reis zu legen und eventuell mit Geduld leicht erwärmen,60 Grad wäre mir zu viel.
Wenn alles nicht klappt,neu kaufen via ebay;es kann ruhig Skoda drauf stehen,passt auch beim T-Roc*.So habe ich meinen für 35,00 € neu bei einem Audihändler in der Bucht gekauft statt 149,00 beim Freundlichen.

Edit by Admin:

Hier gibts ihn relativ günstig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

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Paddy2.0

Kennt sich aus
A okay, danke für die Info. War etwas verwirrt, weil der Stick weiß ist und hinten bei der artikelnummer ein B statt D steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfer1960

Ist öfter hier

A okay, danke für die Info. War etwas verwirrt, weil der Stick weiß ist und hinten bei der artikelnummer ein B statt D steht.

Meine Empfehlung: unbedingt darauf achten, dass der Stick LTE kann.

Schrittweise 3G-Abschaltung ab 2020
UMTS wird es nicht mehr lange geben. Nach rund 15 Jahren werden die Netzbetreiber 3G abschalten. Und das wird Konsequenzen haben: Viele Geräte, in denen UMTS-Modems verbaut sind, werden dann nicht mehr funktionieren - und zwar nicht irgendwann, sondern schon Ende 2020.

 

Deere

Stammuser
Ich habe einen Skoda LTE Stick, aber im Display wird mit neben der kleinen Kugel nur 3g angezeigt. Weiß einer wodran das liegen könnte?
 

Michimark

Stammuser
@Deere im Radiodisplay zeigt es immer nur 3G an. Wurde hier im Forum irgendwo schon mal geschrieben. Ich finde es aber auch grade nicht. Wichtig ist die Farbe der LED am Stick selbst. Ich glaub bei grün hast Du LTE. Voraussetzung ist das Du den richtigen Stick hast. Am Ende der Artikelnummer ein E oder ein F ist LTE.
Grüße Michimark
 

Wänna

Dauergast
IMG_20201114_185745.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deere

Stammuser

@Deere im Radiodisplay zeigt es immer nur 3G an. Wurde hier im Forum irgendwo schon mal geschrieben. Ich finde es aber auch grade nicht. Wichtig ist die Farbe der LED am Stick selbst. Ich glaub bei grün hast Du LTE. Voraussetzung ist das Du den richtigen Stick hast. Am Ende der Artikelnummer ein E oder ein F ist LTE.
Grüße Michimark
Danke dir! Die LED ist bei mir grün.

Lg und einen schönen Sonntag euch.
 

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Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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