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VW - Emblem Heck schwarz lackiert

driver-troc

Autoflüsterer
VW - Abzeichen lackiert.

CIMG0001.JPG
 

driver-troc

Autoflüsterer
Selber gemacht. :):blush:
 

bikerfan

Premium-Mitglied
Aber nur am weißen Auto ;). Finde ich zumindest. Von wegen Kontrast und so.
 

driver-troc

Autoflüsterer

T-Rex

Premium-Mitglied
Kontrast hat man mit dem Serien-Emblem auch..
Aber es sieht,, sagen wir mal so, individuell aus :p
 

Roco57

Autoflüsterer
Sieht puristisch aus. Ja, es hat was :like:
 

BonsaiKoi

Dauergast
sieht G..l aus, mach ich auch, wenn er dann mal kommt :like:
 

driver-troc

Autoflüsterer
Am besten mit einem Haarfön etwas erwärmen.
Dann das Abzeichen Reindrücken als wenn man die Klappe öffnen will.
Mit einem Kunststoffspatel von unten vorsichtig Abhebeln.

Bitte schön, kein Problem, dafür ist das Forum da.:);):p
 

Tomi

Lebt hier
Prangt schon sehr dominant am Heck. Hat aber auch was....
Auf jeden Fall eine saubere Arbeit :like:
 

driver-troc

Autoflüsterer
Zuerst alles entfetten mit Waschbenzin oder Silikonentferner.

Dann mit :

1.) Mipa Haftpromoter Spraydose 400ml Haftvermittler Primer für Aluminium Chrom Kupfer
Vorteil : man muss nichts Anschleifen.
2.) Schwarz Glanz 2 K Lack fürs VW Abzeichen , für das schwarze Inlett Wagenfarbe Original VW )
3.) Danach 2 K Klarlack.

 

Eisenkuchen

Stammuser
Ist das geklebt und wenn ja wie hast du's wieder befestigt?? Oder warum hast du den Fön benutzt?
 

driver-troc

Autoflüsterer
Nein , ist nicht geklebt.
Den Fön benutzt man , um das Material ( Kunststoff ) nachgiebiger zu Halten.
Dadurch vermeidet man das die sogenannten Nasen nicht so schnell Abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenkuchen

Stammuser
OK......wenn das hier jemand nach macht, wäre es super ein 2 Fotos zu machen:
Das Heck ohne Emblem
Das Emblem von der Rückseite
Ich denke das hilft bei der Entscheidung selber Hand anzulegen oder auch nicht!;)
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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