• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Bei eurem Freundlichen kostet er nur 9,99 Euro :D.
Einfach mal im Autohaus beim Zubehör nachfragen.
Bei mir hängt er schon als Maskottchen im Auto :)

hatte ich versucht. Drei verschiedene Freundliche... waren alle unfreundlich (hatten keinen Widder) deshalb wahr Ebay* hier die Rettung :cool:
hab heute morgen bestellt, 9,90 + 3,90 Versand, fand ich o.k.
Jetzt ist der Preis schon wieder hoch auf 21,90 :eek:

Ich habe meinen auch via Ebay* bestellt :) Der zieht direkt bei der Abholung in Wolfsburg ins Auto ein :)

Bei den VW-Händlern ist der Widder wohl flächendeckend ausverkauft. :(

Der mit den 21,90 ist ein anderer Anbieter. Der war schon heute morgen unter dem Angebot von 9,90.

Bei den :) hat der Widder 9,50 gekostet. 9,90 mit 3,90 Versand sind völlig okay. 21,90 ist üble Abzocke. :mad:

Ich habe gerade mit einem Händler telefoniert und das müsste die Teilenummer sein: 2GA087576
Mit dieser Nummer kann man ihn wohl noch bestellen - zumindestens hätte er es gemacht.
Der Teiledienst im Autohaus sollte mit der Nummer was anfangen können ;)

Auf eBay kaufen

Mich würde ja mal interessieren, wie viele davon verkauft werden :) Macht VW glaube ein gutes Geschäft mit :)

Irgendwie muss VW ja Geld verdienen und wenn es nur mit süßen Plüschwiddern ist ;)
Die scheinen sich wirklich gut verkauft zu haben wenn die meisten Händler nichts mehr am Lager haben.

Nachdem ich diesem süßen Widder ein standgemäßes Zuhause bieten kann, habe ich auch zugeschlagen.

Gruß

TOMI

15 Euronen plus 3,89 Versand mit Hermes in der Bucht. Vom VW Händler.

Gruß

TOMI

momentan ist er für 19,99 + Versand wieder bei Ebay* verfügbar.. ist aber schon ein bißchen Wucher. :eek:
Hab meinen für 9,99 + Versand bestellt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back