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spike2207

Ist öfter hier
Folgendes Problem...
Ein anderer Arbeitskollege hat sich mal etwas auf einem T-Roc* treffen freischalten lassen und nach Wochen ist ihm dieses Problem aufgefallen.. Leider hat er keinerlei Kontaktdaten zu demjenigen und hat mich jetzt um Hilfe gebeten.
Muss irgendwas mit der Darstellung zu tun haben, aber ich habe nichts gefunden.

ERSTES Bild, wie es sein sollte.
ZWEITES Bild, wie es momentan ist.


Screenshot_20190313-204028_Messenger.jpg Screenshot_20190313-202943_Messenger.jpg


Wie lässt sich das wieder abändern mit VCDS ????

Danke im voraus für eure Hilfe.
 

Tom6

Forenmaskottchen

Kann ich dir morgen nachsehn welche bits da sind im 5f
War bei mir auch als ich auf r-line startlogo codiert hab. Das musst wieder rückgängig machen.
 

Tom6

Forenmaskottchen
So hab grad geschaut.
Geh mal ins
stg5f
Byte 17
Bit 4 aktivieren.
Dann sollte es wieder da sein wenn nicht schock mir mal ein foto von byte 17 und
byte 18
 

Tom6

Forenmaskottchen
So wer den tacho AID anpassen will
( zwischenschritte , endwert 300km/h usw ) , kann das ganz einfach im

Stg17
Anpassung
Tachoendwert
Variante umstellen

Hier mal 3 varianten
 

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mipen

Dauergast

Habe mir die Türeinstiegs Led bestellt nur die Einbauanleitung von denen ist auf das einfache Türsteuergerät beschrieben
 

spike2207

Ist öfter hier

Sooooo...

War mir unsicher und habe es nicht gemacht, weil beide nicht so viel Zeit hatten und nicht das nachher das Navigationssystem nicht mehr angeht, wie er mir erwähnte.
Bit 04 in Byte 17, gab es nur in der Experimentellen Ansicht.. wäre das richtig??

20190315_150437.jpg 20190315_150449.jpg 20190315_150514.jpg 20190315_150525.jpg
 

Tom6

Forenmaskottchen
Genau
Byte 17 auf screening 4 setzen.
Byte 18 kannst auf 00 lasse. Oder so wie ich auf 10 (beatsAudio logo)
Dann nen reset machen
10 sekunden powerknopf am radio drücken
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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