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Das Radar ist in jedem Fall vorhanden (für serienmäßigen Front Assist / City Notbremsassistent
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Hi, kann man damit auch das AID codieren? Die verschiedenen Varianten und die verschiedenen Farben?Kannst das natürlich auch mit Dongle codieren, das kannst du dann jederzeit wiederholen.
Aber für den Preis bekommst du auch schon Diagnose-Systeme, z.B. das CarPort-Diagnose-System (Software 79€ & OSB-Interface ab 39€). Damit kannst du auch noch weitere Features codieren, Fehlerspeicher auslesen/löschen, und die verschiedensten Diagnose-/Service-Aufgaben erledigen.
Ich habe es nie bereut, mir das angeschafft zu haben.
Vielleicht frage ich in Lübeck mal an was die für das Codieren nehmen.
Ich habe zwar kein AID, aber klar, alles was sich codieren lässt, kann man damit codieren.Hi, kann man damit auch das AID codieren?
Oder du kommst bei mir vorbei ...Vielleicht frage ich in Lübeck mal an was die für das Codieren nehmen.
Ich habe zwar kein AID, aber klar, alles was sich codieren lässt, kann man damit codieren.
Oder du kommst bei mir vorbei ...
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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