1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

VW T-Roc Neuzulassungen April 2019

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von Hawk, 13. Mai 2019.

1. Hawk

Hawk Dauergast

Andreriö, Rexi874 und oxygen gefällt das.
  2. Rexi874

Rexi874 Dauergast

Bei uns fahren jetzt auch ein paar rum. Ich freue mich immer wenn ich einen sehe :heart_eyes:

3. Rocerin

Rocerin Kennt sich aus

Bei uns im Raum Hannover gibt es auch inzwischen ganz schön viele Roccis. Leider habe ich aber noch keinen einzigen in Atlantik blau gesehen. Aber diverse in weiß und in weiß mit schwarzem Dach, auch in rot mit weißem Dach, orange schwarz, schwarz, grau ... alles dabei. Freut mich jedes Mal sehr, bin immer kurz davor dann zu winken :grinning:

Trocken und Eisenkuchen gefällt das.
  4. MrBlondino

MrBlondino War schon mal da

Eventuell war auch ein weißer mit (braunem!!) Dach dabei. Leider ist der Unterschied zu Schwarz nur schwer zu erkennen. Und das mit dem Winken kenne ich; sind nur inzwischen zu viele, die man grüßen könnte. War bei meinem Saab noch ganz anders.

5. HN TR 298

HN TR 298 Dauergast

Ich denke mal, im März kamen die ganzen WLTP Nachzügler auf die Strasse !
    Platz 9 ist auch richtig gut !

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden