Der VW T-Roc kommt im März diesen Jahres auf 3212 Neuzulassungen. Das entspricht ein Plus von knapp 130 % gegenüber den Februarzulassungen (1402 Zulassungen).

woher kommt das Plus von 130% ? werden die alle im Norden verkauft und angemeldet? in unserer Gegend sieht man die T-Roc*'s immer noch sehr selten.

Rechne mal die Neuzulassungen zusammen. Es gibt ja mal grade knapp 15.000 Fahrzeuge auf den Strassen der Republik. Es werden jetzt aber langsam mehr - bei Euch kommt der sicher auch bald an. Wenn nicht sag Bescheid, dann machen wir bei Euch mal ein Treffen. ;-)

Hallo zusammen,

habe soeben in einem anderen Forum ;-) gelesen, dass sich unerwarteter Weise der Liefertermin von ursprünglich KW 26 auf die KW 24 „verschoben“ hat.

Also bekommt jemand seinen T-Roc* zwei Wochen schneller!!!

Schon etwas in der Richtung gehört?

Produktion angekurbelt?

Gruß
Werner263

Hast Du dich schonmal gefragt. ;)

Kann sein, dass die zweite Produktionslinie angelaufen ist. Das würde es erklären.

Hast Du dch schonmal gefragt. ;)

Kann sein, dass die zweite Produktionslinie angelaufen ist. Das würde es erklären.

Sorry. Bin neu hier und dachte in den einzelnen Themenpunkten sind unterschiedliche Leute unterwegs. Blöd von mir...‍♂️

Alles gut. Hier wird alles nicht so eng gesehen ;). Grüß dich erstmal :)

Könnte klappen. Aber ehrlich gesagt bin ich gar nicht scharf drauf das die Zulassungen explodieren. Möchte unter keinen Umständen an jeder Ecke einen T-Roc sehen......
Soll schon was besonderes bleiben. Aber wahrscheinlich wird es viele geben. Bei dem schönen Auto ;)

Könnte klappen. Aber ehrlich gesagt bin ich gar nicht scharf drauf das die Zulassungen explodieren. Möchte unter keinen Umständen an jeder Ecke einen T-Roc sehen......
Soll schon was besonderes bleiben. Aber wahrscheinlich wird es viele geben. Bei dem schönen Auto ;)

Hallo Tomi, genau Deiner Meinung.
Ich wünsche dem t-roc viel Erfolg, aber ich würde schon gerne etwas besonderes fahren, das nicht an jeder Strassenecke steht.

Hhmmm..... wir könnten es ja mal versuchen. Aber ich kenne mich..... nach dem dritten Versuch ohne Gegenreaktion gebe ich auf :confused:

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back