1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

VW T-Roc Neuzulassungen Mai 2019

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von Hawk, 11. Juni 2019.

1. Hawk

Hawk Dauergast

Im Mai gibt es erneute Rekordzahlen aus dem SUV-Lager.

Speziell der Volkswagenkonzern ist allerdings auch auf der Sonnenseite daheim. So legte der Audi Q3 um 118 Prozent, der VW Touareg sogar um 216 Prozent zu. Der neue VW T-Cross pirscht sich von hinten durch die Tabelle und macht gegenüber dem April 27 Plätze gut, an der Spitze verkaufen die Wolfsburger mit dem T-Roc und dem Tiguan alleine fast 13.000 Einheiten.

Das sind 74% mehr im Vergleich zum Vorjahr :sun:

Quelle:
    https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/suv-neuzulassungen-deutschland-mai-2019/

Zulassungen Die beliebtesten Autos in Deutschland, Top 50 im Mai 2019
    Platz 6 für den T-Roc :like: - es geht wieder nach oben (VM Platz 9)

https://www.auto-motor-und-sport.de...en-mai-top-50-deutschlands-beliebteste-autos/

scholle96, Wuschel19, oxygen und 2 anderen gefällt das.
  2. Eisenkuchen

Eisenkuchen Dauergast

Da ist auch meiner dabei :like::)

Hawk gefällt das.
  3. Hawk

Hawk Dauergast

meiner fällt erst in die Juni Statistik :laughing:
    Zulassung erfolgt am 20.06. und am 24.06. kann ich endlich nach WOB mein RockStar abholen....

Rocerin, Roc-Jens, kabeldesigner und 2 anderen gefällt das.
  4. Eisenkuchen

Eisenkuchen Dauergast

Freu dich drauf.....ich bin seit Anfang an seeehr zufrieden, und jeden Tag und bei jeder Fahrt macht er mehr Spaß!! Schwer in Worte zu fassen ;)

5. Hawk

Hawk Dauergast

ich war heute bei meinem ;) um die Zulassung fix zu machen.... da durfte ich wieder den Austellungs-Rocci streicheln :laughing:

majubaro und Rocerin gefällt das.
  6. Eisenkuchen

Eisenkuchen Dauergast

Warte ab.....wenn du erst deinen hast!!
    Dann ist er der schönste von allen ;)

7. Hawk

Hawk Dauergast

:heart_eyes: ich bin jetzt schon verliebt

majubaro gefällt das.
  8. Rexi874

Rexi874 Dauergast

Bald hast du deinen @Hawk nur noch ein paar Tage :heart_eyes: wenn ich hier das alles so lese freue ich mich wieder nach Hause zu kommen und meinen zu fahren

majubaro und Hawk gefällt das.
  9. Wuschel19

Wuschel19 War schon mal da

majubaro gefällt das.
  10. scholle96

scholle96 War schon mal da

Ihr hab es gut,
    meiner kommt jetzt erst im October.
    Bestellt habe ich ihn im April :confused:,aber die Vorfreude soll ja die schönste sein.

11. stonee

stonee Kennt sich aus

Ach, hier gibt es viele Interessante Themen die die Wartezeit verkürzen.
    Außerdem findest Du hier eine Menge Leidensgenossen :)

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. vw troc verkaufszahlen mai 2019

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden