Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
stimmtDu benötigst dazu noch das Radio Composition Media.
Wenn Du ein Android oder iOS Handy besitzt, was nicht älter als 2 Jahre ist, gibts keine ProblemeDazu muss das Handy* kompatibel sein und man benötigt natürlich die apps auf dem jeweiligen Handy.
Welche wäre denn das, wenn die nirgendwo stehenDu solltest dir alles mal sehr genau durchlesen und ggf. hier Fragen stellen.
Ganz so einfach ist das alles nicht und es gibt auch Einschränkungen von denen man in der Regel nirgendwo etwas liest.
das ist korrektZum Beispiel kannst du die app-Lösung nicht auf das Active Info Display schalten, falls du das geordert hast . Das geht nur mit dem eingebauten Navi*.
ansichtssache und ich interpretiere aus dem bisherigen kommunikationsverlauf, dass driver-T-Roc* eher der konservative typ ist und kein geek, der ein buntes digitales display braucht(was ich auf jeden fall empfehlen würde)
konkrete Beispiele wären toll.Es gibt da viele Kleinigkeiten, die am Ende auch zu Frust führen können, wenn man die nicht bedacht hat.
das ist das bekannte totschlagargument, was wohl angesichts fortschreitender digitalisierung mehr und mehr an bedeutung verliert oder glaubt ihr, dass die instagram generation lieber nen VW 5 jahres altes navi im wagen haben will, statt App‑Connect?Wenn du den Wagen nicht viele Jahre selber fahren möchtest, würde ich dir zum Navi raten, da das beim Wiederverkauf Argumente liefert.
okWillst du den Wagen lange fahren, ist die Handy-Lösung eine Überlegung wert, da die festen Navis doch relativ schnell verbesserte Nachfolger finden und man nach 6, 7 Jahren ein veraltetes Gerät hat, während man ein TomTom bzw. Handy schnell wechseln kann.
größeren bildschirm hat man auch immer mit app connect, weil das größere radio pflicht wird. und ich bin selbst ITler und stehe auf techn. Spielereien, wurde aber bei meiner Probefahrt nicht wirklich überzeugt vom AID.Für mich kam nur das feste Navi infrage, weil der größere Bildschirm und die Möglichkeit, die Karte in das Info-Display zu schalten, es mir mehr als wert waren.
App-Connect habe ich zusätzlich noch.![]()
App‑Connect Freischaltung beim Freundlichen kostet 205,- inkl. Code und Installation. Lasse es morgen bei mir noch freischalten.hat einer mal Preise vom Freundlichen Händler wegen der freischalt preise??
den Aktivierungscode für App‑Connect bekommt man bei Ebay* ab 150 Euro und darin steht das er bei VW frei geschaltet werden muss.
ich kann das leider nicht mehr ändern da er schon in Bauplanung ist
Danke
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.