• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Warten beendet, White-Pure R-Line

BonsaiKoi

Dauergast
Hallo Gemeinde, erste Bilder heute aus der Autostadt, ich bin begeistert.
Mache die nächsten Tage noch Klim-Bim und wenn das Wetter es zulässt gibt es dann vom
Update weitere Bilder.

IMG_2195 Kopie.jpg IMG_2196.JPG IMG_2197.JPG IMG_2198 Kopie.jpg
 

driver-troc

Autoflüsterer
Sehr, Sehr schick.:like::like::like:
 

Sonar

War schon mal da
R-line . Wunderschön. Gute Fahrt.
 

T-King

Kennt sich aus

Mach mal bitte ein kurzen Video-Clip von deinen Rücklichtern in allen Farben.
 

Tomi

Lebt hier
Und wieder der Beweis das sich das Warten lohnt. Herzlichen Glückwunsch :like::beer:;)
 

BonsaiKoi

Dauergast
@T-King
mache ich bei besserem Wetter
 

Hermi

Kennt sich aus
Sehr schönes Auto.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Viel Freude und Spaß damit.
 

T-King

Kennt sich aus

@T-King mache ich bei besserem Wetter

Danke Dir ... bin auch gar nicht genau sicher, ob das nötig ist, denn auf einem Deiner Bilder sieht man, dass die Rücklichter Deines R-Line wohl doch identisch sind zu den normalen T-Roc*'s ... Irgendwo hab ich ein Erlkönig-Video hier im Forum verlinkt gesehen von dem T-Rock R (oder so ähnlich). Das sah so aus, als wären das richtig coole voll-LED Rücklichter. Ja und, wenn die Bauform mit denen von meinem T-Roc identisch sind, würde ich mir die ggf. gerne als "upgrade" holen. Aber dazu müsste ich die dann bitte erst nochmal im Betrieb sehen. Aber wie gesagt, glaub, Deine sind identisch mit den "nicht-R-Line" Rücklichtern.
 

BonsaiKoi

Dauergast
@T-King
LED rücklichter haben alle Modelle,
der R-Line jedoch, "Beschreibung im Konfigurator"
Spätestens, wenn der Blick auf die Rückansicht fällt, wird klar, welche Präsenz ihm der vollflächig lackierte Stoßfänger in Wagenfarbe und die dunkelroten LED-Rückleuchten verleihen. Wer das noch getoppt
 

Tom6

Forenmaskottchen
Gibt ja nur die normal roten leds. Und beim R-Line die dunkelrot eingefärbten leds.
Oder gibts da noch andere ?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert