1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

WE Connect App und iOS 13

Dieses Thema im Forum "Volkswagen We" wurde erstellt von Michimark, 20. September 2019.

1. Michimark

Michimark Stammuser

Guten Morgen,

wenn man das neue iOS 13 installiert läuft die WE App nicht mehr.

2. Grüner-T-Rockt

Grüner-T-Rockt War schon mal da

Gab gestern erst ein App Update mit Unterstützung für iOS 13.

3. cube3015

cube3015 War schon mal da

habe das App Update gestern gemacht. Heute Nacht dann auf IOS13 aktualisiert und die App startet nicht mehr. Auch das Deinstallieren der App und eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

Ratz gefällt das.
  4. Michimark

Michimark Stammuser

Genauso ist es bei mir auch. :worried::D

5. Tomi

Tomi Lebt hier

Funzt bei mir einwandfrei mit IOS 13 :like:

6. Michimark

Michimark Stammuser

Sorry,

ich glaub ich muss es genauer sagen. Ich meine die „WE Connect“ App. Das Thema ändere ich auch.

828C829B-1A9C-4167-8502-7D48F4B7EA89.jpeg

7. Adison

Adison Ist öfter hier

Es gibt ab heute ein neues WE Update,
    und jetzt passt es wieder .

8. cohabit

cohabit Dauergast

Auf dem IPhone:

App-Store-> oben rechts auf das Bildchen vom Account tippen, -> runterscrollen auf Updates, -> alle aktualisieren, fertig!

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    Michimark und Adison gefällt das.
  9. Michimark

Michimark Stammuser

Da kam es bei mir aber nicht, musste sie App komplett löschen und neu installieren. Trotzdem Danke.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden