Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das 2. Bild sieht bei mir auch so aus. Wo finde ich das erste Bild mit den Online-Diensten?
Ah, ok, hab's!!! Ja, sieht bei mir genau so aus!
Hab übrigens KEIN Keyless aber App‑Connect & Media Control.
Das 2. Bild sieht bei mir auch so aus. Wo finde ich das erste Bild mit den Online-Diensten?
Ah, ok, hab's!!! Ja, sieht bei mir genau so aus!
Hab übrigens KEIN Keyless aber App‑Connect & Media Control.
Also ich musste mich über einen Videochat identifizieren um das Auto tatsächlich über die App öffnen und schliessen zu können, vorher war bei mir nur der Zustand entriegelt oder verriegelt zu sehen. War relativ unkompliziert. Musste meinen Personalausweis dazu in die Kamera halten. Habe Kessi, Diebstahlwarnanlage, App‑Connect (also das Premium Paket). Nach dem Freischalten tauchte dann bei mir unter Diensten der Punkt "Entriegeln" und "Verriegeln" auf. Habe es auch schon ein paar mal probiert. Manchmal dauert es eine Weile bis das Fahrzeug geöffnet wird....
Kann ich so 1:1 bestätigen! Funzt nach der Identifizierung jetzt einwandfrei Hab aber - wie gesagt - kein Kessi, keine DWA und auch kein Premium. Nur App‑Connect & Media Control.
Passiert gar nix? Oder springt die App eine Seite weiter?
Sonst log Dich doch mal über Safari auf der Website portal.volkswagen-we.com ein.
Im Prinzip ist das die Browser-Version der App und schau mal, ob es dort geht.
Warum sollte es nicht gehen? Wenn Du das Business Premium Paket hast, hast Du auch App‑Connect und damit sollte es dann auch funktionieren. Deshalb würde ich mal die Hotline anrufen. Kost‘ ja nix
Ich habe mit VW telefoniert und die haben mir mitgeteilt es gab Probleme bei einer gewissen Baureie von T-Roc* und da hat man das Aufsperren über die App weggelassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.
Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!