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We Connect nach Update kein Einloggen

CGN-T-Roc

Stammuser
Habe gestern an meinem iPhone* das empfohlene Update über den App Store gemacht. App Store hatte nach Updates gesucht und das gefunden.
Dann wird man abgemeldet, Update installiert und………… nichts.
ich kann mich nicht mehr einloggen.
Anmeldedaten und PasswWort kann man eingeben und dann kommt das bzw Zeichen unten und in der Mitte die beiden Kugeln die hin und her gehen.
gestern eine Stunde und heute wieder mehr als eine Stunde versucht.
Die beiden Kugeln gehen hin und her, mehr aber nicht.
Hat einer das gleiche oder noch besser ne Lösung?
 

Also bei mir (und einigen anderen hier im Forum) hat es geklappt. Hast du dich auch komplett abgemeldet in der App?
 

CGN-T-Roc

Stammuser
So, hab es nun auch hinbekommen.
Danke schön
ich habe die App gelöscht und neu geladen. Dann bei myVolkswagen abgemeldet Neu installierte App gestartet und dann konnte ich mich anmelden.

Danke eurer Unterstützung läufts nun wieder.
 
S

Soli

Gast
So Kollegen, muss jetzt nochmal meinen Senf dazu geben.

Heute wollte ich mal wieder Hauptnutzer werden, also zum Auto und alles eingerichtet. Beim Gerät kam auch gleich ein Update.
Dann war nichts mehr möglich, "Aktivierung wird durchgeführt" um dann mit einer Fehlermeldung abzubrechen. Also Nutzer gelöscht und neu versucht, keine Chance.
Am PC wollte ich dann mein komplettes Profil (VW ID) löschen, geht nicht, weil We Connect noch aktiv ist bla bla bla.

Nach 2 zermürbenden Stunden hab ich jetzt die Hotline angerufen. Ich glaub ich hab der Dame am Telefon mehr zur Sache erklären können als sie mir. Lauter Spezialisten, ich könnte kotzen. Nach 10 Minuten Telefonat sagt sie mir wir haben "Einlogg Probleme", also mal wieder Server Probleme?

Wenn der Rotz mal wieder funktioniert werd ich meine ID und sämtliche Daten löschen und weiterhin offline mit dem Auto fahren.

Ich bin auf jeden Fall mächtig bedient und weiß genau das das VW System wenn es mal Geld kostet keinen Cent wert ist.

So, ausgekotzt... und hoffentlich komm ich nicht wieder mal auf die Idee We Connect zu aktivieren oder Hauptnutzer zu werden...

Ich bin jetzt schlecht gelaunt und meine Zeit ist mir auch zu schade für diesen unausgereiften Elektronikschrott.

Schönes Wochenende
 
Nur mal so nebenbei, als ich im Wagen We Connect anmelden wollte (in Wolfsburg in Anwesenheit des Herren von der Fahrzeugübergabe), hat es ganze 5 Anläufe gebraucht, bis der Roc mein Profil geladen hat. Also manchmal muss man einfach etwas Geduld mitbringen ;)
Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, nur ein nett gemeinter Hinweis.
 
S

Soli

Gast
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Nur mal so nebenbei, als ich im Wagen We Connect anmelden wollte (in Wolfsburg in Anwesenheit des Herren von der Fahrzeugübergabe), hat es ganze 5 Anläufe gebraucht, bis der Roc mein Profil geladen hat. Also manchmal muss man einfach etwas Geduld mitbringen ;)
Yo, ich glaub ich habs 3-4 versucht, nix geht. In der App anmelden geht auch nicht, weil ich ja meine Daten nicht löschen kann/konnte sollte meine ID noch vorhanden sein.

Also nicht mein Fehler/Problem/Geduldssache, der Server oder was auch immer bei VW macht Probleme...
 
S

Soli

Gast
So Leute, ich geb nicht so schnell auf.

Hab mir jetzt mit einer anderen Email Adresse eine neue VW ID erstellt. Fahrzeug konnte ich da wunderbar hinzufügen, war also nicht mehr mit dem anderen Konto verknüpft??? (hoffe ich zumindest)

Nun muss ich nur noch Hauptnutzer werden, kann das nur grad nicht testen da das Fahrzeug in der Tiefgarage steht und da gibts leider kein Netz.

Also abwarten bis ich mal wieder rausfahr aus der Garage und dann erneut versuchen Hauptnutzer zu werden. Vielleicht klappts ja, zumindest hab ich wieder geringfügig Hoffnung. o_O
 
S

Soli

Gast
Update 26.02. 16.50 Server down vermute ich, nix geht...

Ich glaub ich geb's auf und verzichte auf den Mist.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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