1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Welche Standheizung ist im T-Roc verbaut?

Dieses Thema im Forum "Motor & Antrieb" wurde erstellt von Beppi, 16. November 2018.

  1. Beppi

    Beppi War schon mal da

    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen welcher Standheizungstyp von Webasto beim 2.0 TDI 4motion verbaut ist?

    EVO top
    EVO Eco
    etc??

    Beppi
     
  2. bastian

    bastian Lebt hier

    erst im Januar, wenn ich ihn habe
     
  3. Allradfan

    Allradfan Kennt sich aus


    Hallo, bei mir steht auf dem Typschild Thermo Top Evo. Ich habe den Benziner 140 KW, ob das einen Unterschied macht, ist mir nicht bekannt.
     
  4. bastian

    bastian Lebt hier

    willst du nachrüsten? Oder wofür braucht man diese Information?
     
  5. Beppi

    Beppi War schon mal da

    Hi ich möchte das TC4 Modul nachrüsten , dazu brauche ich denken Typ... Wo hast Du das bei Deiner Standheizung gefunden??
    Mfg
     
  6. T-Roc-blau

    T-Roc-blau War schon mal da

    Ich habe vor zwei Wochen bei meiner VW Werkstatt bzgl. einer Nachrüstung einer Standheizung angefragt und die Antwort bekommen, das es bei mir wegen den vorhandenen Nebelscheinwerfern aufgrund der Gefahr der Überhitzung (Einbauplatz neben den Nebelscheinwerfern) nicht möglich ist.
    VW arbeitet angeblich an einer Lösung.
    Kann die Aussage korrekt sein?
     
  7. Beppi

    Beppi War schon mal da

    Wenn Du Standheizung werkseitig bestellst so wie ich, sind keine Nebelscheinwerfer möglich....
     
    Drea und projektspeedy gefällt das.
  8. T-Roc-blau

    T-Roc-blau War schon mal da

    Ich habe einen Vorführwagen gekauft, der Nebelscheinwerfer hat.
    Deswegen gab es vorher keine Wahl, sondern jetzt gibt es Interessen, die mir zum Nachrüsten gefallen würden und die ich zur Umsetzungsmöglichkeit beim Händler und im Forum hinterfrage.
     
  9. Skania56

    Skania56 Dauergast

    Hat jemand eine Werkstatt, nähe Dortmund die die Standheizung für einen guten Preis verbaut?
    Ich habe jetzt 5 Angebote diese schwanken von 2080 € – 2600 €, das sollte drin sein Fahrzeugspezifisches Heizgerät mit Thermo Call TC4 Advanced inkl. Einbau.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. t roc standheizung

    ,
  2. standheizung t-roc

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden