smhighcity
War schon mal da
Hallo an Alle,
Ich darf in 2 Wochen, nach dann fast 9 Monaten meinen T-Roc* in WOB abholen. Gestern kam auch der entsprechende Brief aus der Autostadt. Im Brief steht jetzt aber eine frühere Abholzeit als über den Händler vereinbart (45 Min. früher).
Da ich mit dem Zug anreisen werde und kein früherer Zug fährt, werde ich die Abgabezeit für die Unterlagen um 30 Min. überschreiten, was laut telefonischer Aussage der Autostadt dazu führt, dass ich dann dazwischen geschoben werde an dem Tag.
Hat von euch schon jemand die Abgabezeit nicht einhalten können? Wenn ja, wie lange musstet ihr zusätzlich warten?
Mein Händler werde ich Morgen zu dem Thema mal ansprechen.
Am Telefon in der Autowelt geben Sie dazu keine Auskunft.
In den FAQs steht lediglich:
WAS GESCHIEHT, WENN ICH NICHT PÜNKTLICH ZU MEINEM TERMIN EINTREFFE?
Wenn Sie Ihren Abholtermin nicht einhalten können bzw. weniger als 90 Minuten vor Ihrem Termin bei uns eintreffen, vereinbaren unsere Kundenbetreuer tagesaktuell in der AbholerWelt eine neue Übergabezeit mit Ihnen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass so kurzfristig abgestimmte Termine auch einmal mehrere Stunden von Ihrem ursprünglichen Abholzeitpunkt abweichen können.
Ich darf in 2 Wochen, nach dann fast 9 Monaten meinen T-Roc* in WOB abholen. Gestern kam auch der entsprechende Brief aus der Autostadt. Im Brief steht jetzt aber eine frühere Abholzeit als über den Händler vereinbart (45 Min. früher).
Da ich mit dem Zug anreisen werde und kein früherer Zug fährt, werde ich die Abgabezeit für die Unterlagen um 30 Min. überschreiten, was laut telefonischer Aussage der Autostadt dazu führt, dass ich dann dazwischen geschoben werde an dem Tag.
Hat von euch schon jemand die Abgabezeit nicht einhalten können? Wenn ja, wie lange musstet ihr zusätzlich warten?
Mein Händler werde ich Morgen zu dem Thema mal ansprechen.
Am Telefon in der Autowelt geben Sie dazu keine Auskunft.
In den FAQs steht lediglich:
WAS GESCHIEHT, WENN ICH NICHT PÜNKTLICH ZU MEINEM TERMIN EINTREFFE?
Wenn Sie Ihren Abholtermin nicht einhalten können bzw. weniger als 90 Minuten vor Ihrem Termin bei uns eintreffen, vereinbaren unsere Kundenbetreuer tagesaktuell in der AbholerWelt eine neue Übergabezeit mit Ihnen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass so kurzfristig abgestimmte Termine auch einmal mehrere Stunden von Ihrem ursprünglichen Abholzeitpunkt abweichen können.