• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

WICHTIG: Forenabschaltung am 21.05.2018

oxygen

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe T-Roc*-Gemeinde,

ich werde heute im Laufe der Nacht unsere Forensoftware Xenforo auf den neuesten Stand bringen.

Die Maßnahme ist unbedingt nötig, da zum 25.05.2018 :bomb: die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft treten wird und für dessen Anforderungen noch diverse Änderungen anstehen.

Ich hoffe das morgen früh wieder alles so funktioniert wie es soll. :D

Alles klar,

Hi Stefan Du bekommst das schon hin. :);)

Da schließe ich mich an
Danke dafür

Auf eBay kaufen

Läuft bis auf die Auswahl der Ansicht. Entweder hab ich nicht richtig nachgeschaut oder die Funktion zum Wechsel der Ansicht fehlt.

Hallo Bernd!

Da hat aber jemand ganz genau hingeschaut. :D

Das ist so gewollt. Die ganzen datenschutzrelevanten Sachen habe ich nur noch im aktuellen Metro Blue Style implementiert.

Ok, kann ich so akzeptieren :grinning:.
Was ich nicht akzeptieren kann, sind die jüngst gelöschten Beiträge beim Thema Ganzjahresreifen wegen "zu viel OT". Ich weiß dass mein Text hier jetzt auch OT ist, aber so brauche ich keine Unterhaltung beginnen ;).
So ein Forum lebt auch von solchen Beiträgen. Eine Aufforderung, wieder zum Thema zu wechseln, hätte meiner Meinung auch genügt :).

Ich verstehe dich Bernd und ich habe auch nichts gegen OT (siehe Wartesaal, WhatsApp, uvm.), aber ein Thread in dem es ursprünglich um Ganzjahresreifen ging, verlief mit den letzten Kommentaren komplett im Sand. :pensive:

Um so größer das Forum wird, umso wichtiger ist es meiner Meinung nach auch die Übersicht zu behalten. :cool:

Na ja, so richtig kann ich es nicht nachvollziehen, aber ich akzeptiere es letztendlich. Trotzdem werde ich vermutlich immer mal wieder einen OT Beitrag einfließen lassen :cool:.

Und wehe , du löschst wieder :mad: :joy::joy:

Lassen wir es dabei bewenden :).

Ich verstehe dich Bernd und ich habe auch nichts gegen OT (siehe Wartesaal, WhatsApp, uvm.), aber ein Thread in dem es ursprünglich um Ganzjahresreifen ging, verlief mit den letzten Kommentaren komplett im Sand. :pensive:

Um so größer das Forum wird, umso wichtiger ist es meiner Meinung nach auch die Übersicht zu behalten. :cool:

konstruktive Kritik:
lasst uns die Leute freundlich bitten zurück zum Thema zu kommen, wenn mehrere nacheinander Offtopic (OT) posten.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben