1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

wie kann ich ohne reset die Telefon nummern löschen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von GER67, 8. November 2019.

1. GER67

GER67 Ist öfter hier

Ich habe erfolgreich mein Smartphone mit dem KW gekoppelt, Ich habe ihm erlaubt meine Kontakte zu importieren. und nun mein Problem.
    Es wurden nicht meine Kontakte importiert, sondern die Anrufliste in der wirren Form, wie im Phone abgelegt.

Fragen
    Wie bekomme ich die wieder gelöscht?
    wie kann ich meine Kontakte (oder auch Telefon Buch) importieren?

Schönes WE

Ulli

2. majubaro

majubaro Dauergast

Was denn KW?

3. GER67

GER67 Ist öfter hier

Mist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich meinte PKW Speziell meinen T-Roc

Ich habe jetzt erst mal das Anrufprotokoll gelöscht. Nun werde ich das Huawei aus dem KW löschen und neu koppeln. Mal sehen, was passiert.

Schönen SO

Ulli

4. GER67

GER67 Ist öfter hier

So, habe
    > alle Anrufprotokolle im Smartphone gelöscht
    > Gekoppeltes Teleefon im ülleimer versenkt
    > Phone neu gekoppelt
    > Kontakte importiert
    und finde wieder die alten Anrufprotokolle. Verstehe das wer will. Ich nicht

5. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Was für ein Huawei hast du denn? Ich hatte ein P8 Lite, das wollte auch überhaupt nicht mit dem Auto. Hab mir dann noch am gleichen Tag, an dem ich den Rocci abgeholt habe, ein Samsung Galaxy A5 geholt und damit gab's überhaupt keine Probleme.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden