1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Wie reinigt ihr euer Active Info Display (Tacho)?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von projektspeedy, 18. Mai 2018.

  1. projektspeedy

    projektspeedy Stammuser

    Wie reinigt ihr denn euer AID?
     
  2. Dave

    Dave Dauergast

    Mit Fensterputz.
     
  3. Leviathan

    Leviathan Forenmaskottchen


    Habe den guten alten Tacho und den wische ich mit einem fusselfreien Tuch ab. Solange man nicht mit den Fettfingern darauf herum patscht, braucht es keine Chemikalien. Ich wäre da vorsichtig mit den Glasreinigern, die Dämpfe könnten möglicherweise die empfindliche Elektronik beeinträchtigen.
     
    projektspeedy gefällt das.
  4. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Mit einem speziellen Tuch für Bildschirmoberflächen. Ich vermeide jede Art von Flüssigkeit . Ist mit den Tüchern i.d.R. auch nicht notwendig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2018
    HN TR 298 und projektspeedy gefällt das.
  5. projektspeedy

    projektspeedy Stammuser

    Ja und einige Bildschirme können auch blind werden durch Chemikalien.
    Trotzdem niest man ja mal und dann landet etwas auf dem AID..

    Eigentlich sollten doch Putztücher gehen ;)
     
  6. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Was haust du denn beim Niesen alles raus ? :joy:
    Bist einer von Marvel's Superhelden :yum
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2018
    Carnologe, Dave und projektspeedy gefällt das.
  7. projektspeedy

    projektspeedy Stammuser

    Alles, was halt nicht fest sitzt und den Weg nach draußen findet :laughing::p

    Dann fahre ich eben demnächst so :mask:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2018
    T-Rex gefällt das.
  8. jojo

    jojo Stammuser

    Da ich Hobbyfotograf bin, weiß ich natürlich jemand sowas reinigt. Brillenputztücher funktionieren und reichen zum reinigen. Sollen aber kratzen, wird aber nichts machen wenn die Versiegelung gut ist. Ansonsten ein weiches fusselfreies Tuch und Sidolin zum Fenster putzen.
     
    Ingelheimer gefällt das.
  9. Pho3nix86

    Pho3nix86 War schon mal da

    Ich hoffe meine Frage passt hier.

    Ich habe leider heute gesehn dass die Plexiglasscheibe vom Tacho leider einige kleine Kratzer am unteren Rand hat. Sind beim hinsehen nicht störend aber auch nicht schön. Und irgendwie schade.

    Gibts eine Möglichkeit die leichter oder weg zu bekommen?
     
  10. Roco57

    Roco57 Autoflüsterer

    Pho3nix86 gefällt das.
  11. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Pho3nix86, driver-troc und bikerfan gefällt das.
  12. Pho3nix86

    Pho3nix86 War schon mal da

    Danke. Und entschuldige. Den Thread hab ich nicht gesehn.
     
  13. jojo

    jojo Stammuser


    Ich reinige es auch schon mal mit Brillenputztücher!
     
    T-Rex gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. active info display reinigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden