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T-Rex

Forenlegende

vw.thomas

Forenmaskottchen
das kommt auf die Qualität der Panels an. Wir hatten bislang lediglich einen Fall auf einem fehlerhaften neuen Display, bei dem das Zewa Kratzer hinterließ.
Bei dem AID habe ich einen so guten Eindruck, dass ich nicht davon ausgehe dass dort Kratzer entstehen, beim Analogen Tacho hingegen würde ich das nicht mehr machen, da habe ich bereits Schmerzen ertragen müssen.
Beim Golf VIII mit dem Glossy AID weiß ich nicht wie sich das verhält...
 

Lufri

Gehört zum Inventar
Ich nehme da nur Wasser und ein Microfasertuch, kein Papier. Das Tuch ist sicher weicher. Mach ich übrigens bei alles Dispays, auch im Haushalt, so.
 

Gand-Alf

Lebt hier

ein trockenes Microfasertuch "ohne Zusätze" (Wasser, Reinigungsmittel, etc..) entfernt Staub und Fingerabdrücke. Für ein 3,5 Jahre altes display ganz passabel, wie ich meine.

tank 001 - Kopie.jpg
 

Roc-Jens

Lebt hier
So handhabe ich das für das Infotainment und das AID Display auch.
Dank DSG hab ich immer eine Hand frei, damit beim Niesen nix auf‘s AID „fliegt“ :joy::like:
Die hier sind Top !
 

Anhänge

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Colognecrew

War schon mal da
Guten Morgen, ich habe einiges gelesen bezüglich Display und Klavierlack. Bin dann bei „ADBL Chick“ hängen geblieben. Ich muss sagen das ist ein Teufelstuch. Ohne Reiniger etc.. wird alles sauber und bekommt keine Kratzer.
 

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über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
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Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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