Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Schau mal hier: Wie reinigt ihr eure Felgen?* Dort wird jeder fündig!
Habe ich gleich mal bestellt - mal sehen ob du Recht hast.Ein schönes Thema Tomi!
Ich nehme den Tuga Chemie 76128 Felgenreiniger Alu-Teufel Spezial.
Der beste Felgenreiniger den ich kenne. Alle 3 Wochen drauf und der Bremsstaub hat keine Chance. Geht runter wie nichts.
Da kannst du einen drauf lassen. Gut 1.500 Kundenbewertungen auf Amazon* sprechen eh für sich.Habe ich gleich mal bestellt- mal sehen ob du Recht hast
Also wenn du es so anwendest wie ich (alle 3 Wochen) kannst du dir Lappen und Zahnbürste sparen. Felgen vollständig mit dem Reiniger einsprühen, kurz einwirken lassen und dann mit dem Hochdruckreiniger abwaschen. FERTIG!Braucht man für die genannten Mittel noch Bürsten, oder reicht der Hochdruckreiniger nach der jeweiligen Einwirkzeit. Ich hab nämlich die sehr engverstrebten Chester Felgen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.