1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Wie viele Bierkästen in Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von T-rocker24, 23. Mai 2020 um 11:29 Uhr.

  1. T-rocker24

    T-rocker24 Ist öfter hier

    Hallo

    wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen hat, wie viele Kästen Bier (20x0,5) in den Kofferraum gehen. Sowohl mit Umklappen eines/aller Sitze als auch mit allen Sitzen hochgeklappt

    Danke
     
    2jabiko, Tea-Rocker und Walti gefällt das.
  2. T-Rex

    T-Rex Premium-Mitglied

    Volle oder leere :joy::joy:


    Ich hatte mal 6 Kästen drin. (kleine Grillparty letztes Jahr)
    Mehr war noch nicht nötig
     
    2jabiko, Tea-Rocker, Walti und 2 anderen gefällt das.
  3. T-rocker24

    T-rocker24 Ist öfter hier


    Erst volle, dann leere natürlich ;)
     
    2jabiko, Tea-Rocker, Walti und 2 anderen gefällt das.
  4. T-Rex Flo

    T-Rex Flo Kennt sich aus

    Nimmt man da nicht gleich 4 Fässer?
     
  5. T-rocker24

    T-rocker24 Ist öfter hier

    Nicht wirklich. Ist erstens Teurer und zweitens gibts kein Gutes Bayrisches Bier aus nem Partyfass :beer::like:
     
  6. Fern Fahrer

    Fern Fahrer Kennt sich aus

    Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt ein gutes Bayerisches Bier gibt.
     
    2jabiko, Tea-Rocker und Walti gefällt das.
  7. T-Rex

    T-Rex Premium-Mitglied

    Du scheinst Wein, oder Fruchtsafttrinker zu sein
     
    2jabiko, Tea-Rocker und Walti gefällt das.
  8. T-rocker24

    T-rocker24 Ist öfter hier

    Hab ich mir auch gedacht. :p Aber hier soll es ja eigentlich um den Troc gehen und nicht um Bier.
    Wenn jemand mehr über gutes Bier wissen will dem Empfehle ich neben einer Ausführlichen Verkostung hier mal Nachzusehen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Herzoglich_Bayerisches_Brauhaus_Tegernsee
    https://de.wikipedia.org/wiki/Augustiner-Bräu
     
    2jabiko, Tea-Rocker und Walti gefällt das.
  9. Style

    Style Forenmaskottchen

    :joy: Stapelt die Flaschen. Hat den Vorteil es geht mehr rein und man braucht kein Sportfahrwerk mehr. ;)
     
    2jabiko, Tea-Rocker und Walti gefällt das.
  10. T-rocker24

    T-rocker24 Ist öfter hier

    Und dann 200 Flaschen vom Auto ins Haus tragen...ach da muss man ja nur ungefähr 100 mal gehen. :laughing:
    Aber das mit dem Sportfahrwerk ist natürlich schon ein Argument :p
     
    2jabiko, Tea-Rocker und Style gefällt das.
  11. T-Rex Flo

    T-Rex Flo Kennt sich aus

    Am Auto trinken. Nix tragen.
     
  12. T-rocker24

    T-rocker24 Ist öfter hier

    Oh tut mir leid. Wusste nicht das man es hier mit solchen Isotonik-Hopfenschorlen Profis zu tun hat. Aber liegt ja auf der Hand :):beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020 um 20:41 Uhr
  13. Fern Fahrer

    Fern Fahrer Kennt sich aus


    Ich trinke alles
    Ich trinke alles,....... außer Bayerisches Bier. :p;):cool:
    Trotzdem p
    Ich trinke alles, .......... außer Bayerisches Bier :p;):cool:
    Trotzdem Prost:beer::beer::beer:
     
  14. T-Rex

    T-Rex Premium-Mitglied

    Proschd.. Zum Wohle. :beer:
    Nobody is perfect, wie der Engländer zu sagen Pflegt :beer::joy::joy:
     
    2jabiko, Style, Tea-Rocker und 2 anderen gefällt das.
  15. Walti

    Walti Forenmaskottchen

    So sollte man am besten sein Bier transportieren:p
    index.jpg
     
    2jabiko, Böckchen, Rocerin und 4 anderen gefällt das.
  16. Style

    Style Forenmaskottchen

    :joy: Allein schon vom Pfand her kannst du in den Urlaub fahren. :like::beer:
     
    Walti und 2jabiko gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden