1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Wie viele Zigarettenanzünder befinden sich im T-Roc?

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von DB2013_FF, 9. April 2019.

1. DB2013_FF

DB2013_FF War schon mal da

Hallo,

wie viele Zigarettenanzünder sind im T-Roc verbaut?

Weil als Bauleiter lebe ich ja dann fast nur in den T-Roc ;) und vorne den Zigarettenanzünder brauche ich für meine Ladegeräte und meine Rundumleuchte.

Muss aber auch dann irgendwo mein Spannungswandler für den Laptop einstecken.

Aktuell in mein Octavia habe ich diesen im Kofferraum dran.

2. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Wenn du eine Armlehne im Auto hast, gibt es hinten noch einen Anschluß:

IMG_20190218_080255.jpg

DB2013_FF gefällt das.
  3. DB2013_FF

perfekt, danke dir.

Ja die habe ich dazu genommen. Ohne geht ja überhaupt nicht. :)

Aber im Kofferraum hat er keine?

4. bastian

bastian Forenmaskottchen

Bei mir ist keine im Kofferraum. Du kannst aber ja eine 12 Volt auf zweimal USB splitten.

5. DB2013_FF

hab ja vorne 2-fach Verteiler dran, einmal für Doppel Schnelllade USB und für normalen Ausgang wegen meiner Rundumleuchte.

6. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Im Kofferraum ist serienmäßig keine verbaut.
    Ich habe den serienmäßigen USB Anschluss des Autos, den Zigarettenanzünder, vorn bestückt mit Doppel USB, und hinten in der Armlehnenkonsole einen weiteren 12 V Anschluss, den ich mit Doppel USB bestücken könnte.

DB2013_FF gefällt das.
  7. DB2013_FF

Alles klar, ich danke euch allen.

bikerfan gefällt das.
  8. Utarp

Utarp Dauergast

DB2013_FF gefällt das.
  9. DB2013_FF

Das wäre eine gute Idee. Danke dir.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden