1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Biete Winter Stahlräder neu ungefahren

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von INeedNOS, 9. September 2019.

1. INeedNOS

INeedNOS Stammuser

Moinmoin!

Biete nagelneue original VW 16" Winterstahlräder für den T-ROC.

Hatte die Räder für meinen Wagen mitbestellt. Sind seit Mai 2019 beim VW Händler eingelagert, wurden noch nie gefahren.

Fotos kann ich dementsprechend noch nicht anhängen, werde mir die Räder aber in Kürze auslagern lassen. Reifenmarke ist mir auch noch nicht bekannt, gehe von Bridgestone aus.

Preisvorstellung:

bei eBay stehen die günstigsten neuen Radsätze für 400 EUR drin. Günstiger gibt es nur Gebrauchte. Ich biete sie für 300 EUR plus Versand via Hermes an oder für Selbstabholer in 49497 Mettingen.

Versand erfolgt SOFORT nach Zahlungseingang.

Gruß

Markus

2. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Sende dem Mitglied @Hokker doch eine PN. Der sucht sowas. Steht in der Abteilung "Suche" ;).

oxygen gefällt das.
  3. INeedNOS

INeedNOS Stammuser

weiß ich doch, hatte auch in der Suchanfrage geantwortet. Merkwürdigerweise ist das heute aber alles wieder gelöscht:neutral:

4. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Dann hilft die PN doppelt ;). War ja nur ein Hinweis, weil ich mich schon gewundert hatte, dass keine Reaktion von dir zu lesen war. Nun weiß ich es :)

5. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Marktplatz-Regeln: Bitte zuerst lesen! ;)

6. INeedNOS

INeedNOS Stammuser

eyeeye Sir:innocent:

bikerfan und oxygen gefällt das.
  7. Hokker

Hokker War schon mal da

Trockx, INeedNOS und bikerfan gefällt das.
  8. INeedNOS

INeedNOS Stammuser

Bilder von heute Nachmittag nach der Abholung vom Händler

Anhänge:

9. kabeldesigner

kabeldesigner Stammuser

Top Preis:like:
    Hier sollte man zuschlagen wenn man gerade welche braucht :like:

INeedNOS gefällt das.
  10. Gsf650

Gsf650 War schon mal da

Was würde der Versand kosten?

11. INeedNOS

INeedNOS Stammuser

44 EUR via Hermes

Räder sind aber bereits verkauft!

BTW: macht das jetzt hier ein Moderator zu oder muss ich das irgendwie abschließen?!

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019 um 16:01 Uhr
    kabeldesigner gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden