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Wo ist der Verbandskasten versteckt?

Nilsi

Kennt sich aus
Guten Abend,

ich muss gestehen ich habe mal eine blöde Frage.

Ich habe ja nun einige Monate schon meinen T-Roc* aber ich habe mir nie Gedanken gemacht wo mein Verbandskasten und Warndreieck versteckt ist. Asche auf mein Haupt. Das Warndreieck habe ich gefunden aber leider nicht den Verbandskasten.
Wäre super wenn mir das von Euch jemand beantworten könnte.

Grüße Nilsi
 

Nilsi

Kennt sich aus
Danke Bikerfan,
das hatte ich als erstes gemacht.
Bin wohl blind.
Schau morgen gleich nochmal nach.
Ich dachte da gibt es bestimmt ein Fach wie das Warndreieck.
Grüße Nilsi
 

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Da kannst du mal sehen, wie groß der Kofferraum und die versteckte 2.Ebene ist :joy:
 

hx63

War schon mal da
Hallo zusammen! Habe jetzt meinen Rocci abgeholt aber leider kein Verbandkasten und Warndreieck an Bord und das vom VW Autohaus:mad:
Hatte einen Polo aber ich muss leider sagen, der hatte mehr Platz zum Verstauen auch im Handschufach ein Fach für die Brille für einen Kugelschreiber, Parkscheibe.... Hm.
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
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Verbandkasten und Warndreieck sollten eigentlich drin sein. Das Warndreieck befindet sich in einer Aussparung der Heckklappe.
 

hx63

War schon mal da
Hallo Kabeldesigner!
Nein, habe jetzt erst in der Betriebsanleitung* gelesen, wo das Warndreieck verstaut ist!
Nur bei der Abholung App‑Connect mit dem Handy* verbunden und nach Hause navigiert.
Sonst wäre es mir zu spät geworden!

Und Danke an T-Roc*-Fl
 
R

Roco57

Gast
@pruefer das ist kein Verbandkasten, sondern eine Verbandtasche. Und es gibt mehrere Möglichkeiten sie nicht im Kofferraum zu verstauen, sondern im Innenraum (was man eh machen sollte) ;).
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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